Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Cindy, Baby Sitter (Kolbermoor)

Die meisten von Cindy

Vorstellung

Liebe Mama's & Papa's,
mein Name ist Cindy, bin 33 Jahre jung, Verheiratet und Mutter einer Tochter (*September 2013) .
Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite seit 2003 in einer KiTa mit Bereich Krippe/KiGa/Hort.
Regelmäßige Schulungen zum Erste-Hilfe-Kurs am Kind sind selbstverständlich.
Da ich selbst Mutter bin, kann ich die Betreuung "leider" nur bei mir Zuhause machen. An Wochenenden ist es in Absprache auch bei Ihnen zuhause möglich, sofern mein Mann nicht am Wochenende los muss zur Arbeit, was gelegentlich vorkommt.

Sollten sie an Wochenenden länger eine Betreuung suchen, mache ich gerne Ausflüge z.B. Spielplatz oder auch mal den Tierpark Blindham oder Indoor (Krokodo). Gerne kümmere ich mich auch um ein Mittag und/oder Abendessen, ebenso für Säuglinge die Babymilch.

Anmerken, der Richtigkeit halber, da viele dies fragen, ja ich bin Raucher. Wir haben keine Haustiere.
Für nähere Informationen melden sie sich gerne.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4bd330e165 Thumb 2528d7ae51 Thumb b58e582daa Thumb 324afc982b

Karte

Cindy
41 Jahre
Cindy, Baby Sitter (Kolbermoor)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Nachtbetreuung möglich für Kleinkinder im Reisebett bei mir, für die Nacht ab 20 Uhr 12€/Std