Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Großkarolinenfeld (83109)!

Rosenheim, les principales villes

Babysitter Rosenheim
Babysitter Kolbermoor
Babysitter Bad Aibling
Alina, Babysitter (Großkarolinenfeld - 83109)

Hallo, ich bin Alina und suche einen Babysitter Job welchen ich gerne neben meiner Ausbildung ausüben würde. Ich bin 18 Jahre alt und besitze Führerschein sowie ein Auto. Zu meinen Persönlichen Eigenschaften gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Höflichkeit. Des Weiteren bin ich eine liebevolle und hilfsbereite Person. Ich verbringe viel Zeit mit meinen 3 kleinen Geschwistern seitdem sie klein sind. Des Weiteren habe ich schon auf Kinder von Bekannten aufgepasst. So konnte ich viel...

Guten Tag. Ich bin im Deutschland als ein Aupair Mädchen gekommen und für ein Jahr habe ich auf zwei Kindern aufgepasst. Mit Kindern zu sein macht mir immer viel Spaß. Ich besuche jedes Wochenende meine Gastfamilie. Jetzt mache ich meine Ausbildung. Aber nebenbei möchte ich Minijob auch machen. Ich habe vom 11. April bis 25. April Ferien . Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank

Ich bin 17 Jahre und im ersten Jahr zur Kinderpflegerin ich koche gerne und treibe gerne Sport die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß bei meiner Betreuung steht es im Vordergrund die Kinder gut zu beschäftigen mit Spielen oder Spaziergängen ich freue mich auf euch