Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Sophia, Baby Sitter - 83024 Rosenheim

Die meisten von Sophia

Vorstellung

Hey :)
Ich bin’s Sophia [16 Jahre (bald 17)]. Ich und meine Freundin Leonie [15 Jahre (bald 16)] würden gerne bisschen Geld nebenbei verdienen, also perfekt wäre es dann wenn es evtl. zwei Kinder zu versorgen gibt?. Wir würden uns total freuen, da es uns viel Freude bereitet auf kleinere Kinder aufzupassen und wir total gut mit Kindern umgehen können. Ich und auch meine Freundin haben selbst schon Babygesittet bei Bekannten oder meiner Nachbarin, und das zB. auch an Abenden und es hat alles sehr gut geklappt.
Wir könnten jederzeit, vor allem jetzt in den Ferien, da können wir uns nach ihnen richten, jedoch wenn die Schule beginnt ist dann vormittags eher schlechter aber ab spät Nachmittag und Abends geht es. Wir sind beide sehr aufgeschlossene Personen und sehr sozial und sehr fürsorglich und zuverlässig. Über weitere Information können Sie mich gerne kontaktieren, und ich und meine Freundin würden uns persönlich vorstellen. Über weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren und wir würden uns persönlich vorstellen. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sophia
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Ich richte mich nach der Familie.

Andere Profile in der Umgebung: