Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rosenheim sind verfügbar!

Rosenheim, wichtigsten Städte :

Babysitter Rosenheim
Babysitter Kolbermoor
Babysitter Bad Aibling
Babysitter Bruckmühl
Babysitter Wasserburg am Inn
Babysitter Raubling
Babysitter Feldkirchen-Westerham
Babysitter Prien am Chiemsee
Babysitter Stephanskirchen
Babysitter Bad Endorf
Ema, Baby Sitter (Rosenheim - 83022)

Ich bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und wohne in der Innenstadt. :) An sich habe ich immer noch der Schule und Wochenends Zeit. Kinder zB aus dem Kindergarten abholen, welches in der Nähe vom Karo-Gym ist, sollte kein Problem s...
Cindy, Baby Sitter (Kolbermoor)

Liebe Mama's & Papa's, mein Name ist Cindy, bin 33 Jahre jung, Verheiratet und Mutter einer Tochter (*September 2013) . Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite seit 2003 in einer KiTa mit Bereich Krippe/KiGa/Hort. Regelmäßige Sc...
Ide, Kinderbetreuung (Rosenheim)

Hallo Liebe Eltern! mein Name ist Ide, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Ich würde gerne nebenbei noch etwas Geld verdienen und da ich Babys und Kinder liebe, bin ich fest davon ...
Mariko, Babysitter - 83059 Kolbermoor

Guten Tag, Mein Name ist Mariko , ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine duale Ausbildung zur Schreinerin. Ich habe bereits Kinder im Alter von 3 bis hin zu 14 Jahre betreut, teils ehrenamtlich über die Caritas und teils im...
Katrin, Babysitter (Höslwang)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Katrin, bin 19 Jahre alt und wohne in 83129 Höslwang. Da ich derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin mache, würde ich mir gerne mit Babysitting etwas dazuverdienen. In meiner bisherigen Ausbildung habe ...
Sinah, Baby Sitter (Bad aibling - 83043)

Hallo, Ich bin Sinah , 15 Jahre alt aus Bad Aibling. Ich habe eine jüngere und eine ältere Schwester, eine alte Katzendame und einen Hund ( Haustiere sind also auch gar kein Problem). Da ich viele Cousins und und Cousinen habe, habe ...
Evi, Kinderbetreuung - 83549 Eiselfing

Hallo, ich bin 25 Jahre jung und arbeite schon einige Jahre als Erzieherin im Kindergarten. Ich bin im Umgang mit den Kindern sehr freundlich, einfühlsam und kreativ, kann aber auch Grenzen aufzeigen wenn es nötig wird ☺️. Die meisten Ki...
Fabiola, Babysitter (Nußdorf am inn)

Mein Name ist Fabiola, Ich bin 20Jahre alt und mache derzeit einen Ausbildung zur Ergotherapeutin. In meiner Freizeit singe und spiele ich gelegentlich an meinem Klavier und stehe im Sommer auf dem Tennisplatz. Bis heute bin ich noch...
Julia, Baby Sitter (Edling - 83533)

Hallo :) , ich bin Julia und 19 Jahre alt. Ich gehe im Moment auf die Fos und suche deswegen eine Gelegenheit mir etwas zu verdienen. Habe im Krankenhaus auf der Entbindungsstation und Kinderstation etwas gearbeitet. Habe auch scho...
Ramona, Betreuung vor der Schule (Rott am inn)

Ich habe einen Sohn groß gezogen und habe zwei Enkelkinder. Von Beruf war ich Krankenschwester, bin seit einem Monat berentet. Ich bin 60 Jahre alt und körperlich insofern eingeschränkt, dass ich auf Grund orthopädischer Probleme nicht m...
Mahsa, Baby Sitter - 83022 Rosenheim

Hallo ich heiße Mahsa bin 16 Jahre alt und wohne in Rosenheim Kastenau. Gerne würde ich Babysitten, ich hab eigene Erfahrungen mit kleinen Kindern (Geschwister und die Kinder von Verwandtschaft ) Ich würde mich freuen auf ihren Kinde...
Lisa Marie, Kinderbetreuung (Prutting - 83134)

Hallo, Ich bin Lisa und 18 Jahre alt. Da ich noch selber zur Schule gehe, kann ihr ihren Kinder jederzeit mit allerlei Fragen rund um Schule und Hausaufgaben behilflich sein. Kochen und die Kinder abzuholen oder zu Freizeitaktivitäten z...
Alina, Babysitter (Großkarolinenfeld - 83109)

Hallo, ich bin Alina und suche einen Babysitter Job welchen ich gerne neben meiner Ausbildung ausüben würde. Ich bin 18 Jahre alt und besitze Führerschein sowie ein Auto. Zu meinen Persönlichen Eigenschaften gehören Flexibilität, Zuve...
Jessica, Baby Sitter (Kolbermoor - 83059)

Hallo, mein Name ist Jessica und ich bin Tourismusmanagement Studentin an der Hochschule München. Da ich vor 4 Monaten von München nach Kolbermoor gezogen bin, suche ich nun einen neuen Babysitterjob hier vor Ort. Meine Babysittfamilien ...
Taisiya, Kinderbetreuung (Rosenheim)

Hallo Ich heiße taisiya bin 21 Jahre alt. Ich wohne in rosenheim. Habe mehrere babysitterkurse belegt und bestanden. Ich stelle mich gerne als babysitterin zu Verfügung.spreche fließend Englisch. habe von klein auf, auf meine Brü...