Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Irschenberg (83737)!

Miesbach, les principales villes

Babysitter Holzkirchen
Babysitter Miesbach
Babysitter Hausham
Cindy, Baby Sitter (Kolbermoor)

Liebe Mama's & Papa's, mein Name ist Cindy, bin 33 Jahre jung, Verheiratet und Mutter einer Tochter (*September 2013) . Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite seit 2003 in einer KiTa mit Bereich Krippe/KiGa/Hort. Regelmäßige Schulungen zum Erste-Hilfe-Kurs am Kind sind selbstverständlich. Da ich selbst Mutter bin, kann ich die Betreuung "leider" nur bei mir Zuhause machen. An Wochenenden ist es in Absprache auch bei Ihnen zuhause möglich, sofern mein Mann nicht am Wochenende los mu...
Sinah, Baby Sitter (Bad aibling - 83043)

Hallo, Ich bin Sinah , 15 Jahre alt aus Bad Aibling. Ich habe eine jüngere und eine ältere Schwester, eine alte Katzendame und einen Hund ( Haustiere sind also auch gar kein Problem). Da ich viele Cousins und und Cousinen habe, habe ich Erfahren mit kleinen und auch älteren Kindern, und habe früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ich habe bereits eine Praktikum im Kindergarten gemacht und habe vor einigen Wochen eine Tutorenschulung absolviert , da ich unteranderem auch die 5. Klassen ...

Hallo ich bin die merve bin 29 Jahre alt und liebe Kinder
Mariko, Babysitter - 83059 Kolbermoor

Guten Tag, Mein Name ist Mariko , ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine duale Ausbildung zur Schreinerin. Ich habe bereits Kinder im Alter von 3 bis hin zu 14 Jahre betreut, teils ehrenamtlich über die Caritas und teils im Privaten Umfeld. Da ich einige Erfahrungen als Babysitterin sammeln durfte, weiß ich wie man Kinder gut beschäftigen und glücklich machen kann. Preislich würde ich gerne 13€ à 60 Minuten verlangen. Wenn dies für Sie aus finanziellen Gründen nicht mögl...
Alisa, Baby Sitter (Miesbach)

Hallo, mein Name ist Alisa Geis und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister auf die ich oft aufgepasst habe und habe auch schon gelegentlich als Babysitter in anderen Familien gearbeitet. Ich liebe Kinder und genieße jeden Moment mit ihnen! Im Moment bin ich noch in der Schule, das heißt unter der Woche habe ich nur nachmittags/abends Zeit, jedoch bin ich von Juni bis September Zuhause, da ich gerade aus meinem Auslandsjahr wiederkomme und das Schuljahr bereits abgeschl...
Alina, Babysitter (Großkarolinenfeld - 83109)

Hallo, ich bin Alina und suche einen Babysitter Job welchen ich gerne neben meiner Ausbildung ausüben würde. Ich bin 18 Jahre alt und besitze Führerschein sowie ein Auto. Zu meinen Persönlichen Eigenschaften gehören Flexibilität, Zuverlässigkeit und Höflichkeit. Des Weiteren bin ich eine liebevolle und hilfsbereite Person. Ich verbringe viel Zeit mit meinen 3 kleinen Geschwistern seitdem sie klein sind. Des Weiteren habe ich schon auf Kinder von Bekannten aufgepasst. So konnte ich viel...
Jessica, Baby Sitter (Kolbermoor - 83059)

Hallo, mein Name ist Jessica und ich bin Tourismusmanagement Studentin an der Hochschule München. Da ich vor 4 Monaten von München nach Kolbermoor gezogen bin, suche ich nun einen neuen Babysitterjob hier vor Ort. Meine Babysittfamilien in München möchte ich nur noch selten / nicht mehr betreuen, da dies doch eine weite Fahrt ist, um dann nur für ein paar Stunden auf die Kinder aufzupassen. Seit 4 Jahren betreue ich 2 Mädchen (mittlerweile 5 und 4 Jahre alt) und parallel seit 2 Jahren 1 Mä...
Simon, Baby Sitter (Feldkirchen-westerham)

Hallo ich bin Simon und gehe auf das Gymnasyum Bruckmühl ich habe ein wenig erfahrung mit Kindern. Ich verstehe mich mit den meisten kindern und unterhalte sie gerne ich kann auch gut kochen oder im Haushalt mithelfen bei interesse können sie mir auch gerne eine Nachricht schreiben . Am besten wer natürlich ein Job in Feldkirchen westerhan aber in der umgebung geht es auch es muss nur mit dem Fahrad ereichbar sein ein minimum an geld würde ich bei 12€ setzen aber verhandlungs raum ist immer...

Ich heiße Hubert, bin 27 Jahre jung und wohne in Bruckmühl. Ich beginne ab September meine Ausbildung zum Erzieher und habe dieses Jahr die Ausbildung zum Kinderpfleger abgeschlossen. In meinem ersten Ausbildungsjahr habe ich in einem Kindergarten gearbeitet. In meinem zweiten Ausbildungsjahr war ich in einer Kindertagesstätte tätig und habe dort im Kindergarten, - und Hortbereich gearbeitet. Zudem werde ich voraussichtlich in den Ferien, neben den Schulpraktika, als Übungsleiter weitere pr...

Hallo ich heiße Isabella und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich arbeite gerne mit Kindern und verfüge durch meine Ausbildung auch dementsprechend ein Pädagogisches Wissen. Ich suche einen Job als Babysitter oder Kindersitter bei dem ich die Kinder bestmöglich in ihrer Entwicklung unterstützen kann und mit ihnen spielerisch neue Sachen lerne oder auch durch die soziale Interaktion eine gute Bindung zum Kind aufbauen kann. Mein Ziel ist es die Eltern zu unterstützen und mit den ...
Carina, Kinderbetreuung (Kolbermoor - 83059)

Mein Name ist Carina (18) und ich besuche derzeit die Oberstufe eines Gymnasiums. Im Sommer diesen Jahres habe ich 4 Wochenlang Erfahrungen in der Kinder Ferien Betreuung gesammelt. Kreative Aktivitäten zusammen mit Kindern machen mir besonders Spaß. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin ermöglicht es mir den Kindern bei Hausaufgaben und Verständnisfragen geduldig zu helfen. Ich freue mich darauf Ihnen zu helfen!
Khadzhiashura, Betreuung vor der Schule - 83043 Bad aibling

Hallo mein Name ist Ashura, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich lebe nun schon seit einem Jahr in Deutschland. Ich habe zwei jüngere Geschwister, auf die ich längere Zeit aufgepasst habe. Ebenso unterrichtete ich Kinder in dem Fach Englisch. Ich spiele gerne das Versteckspiel, da ich sehe, wie viel Freude es den Kindern bereitet. Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören!

Ich bin eine sehr freundliche, gut erzogene Schülerin aus Kolbermoor. Mit Leidenschaft spiele ich Gitarre, backe sehr gerne, und bin viel draußen. Da mir der Umgang mit Kindern ( bisher jüngere Cousins) viel Freude macht, würde ich sehr gerne durch Babysitting mein Taschengeld aufbessern. Ich traue mir zu, ihr Kind zu beaufsichtigen, wenn Sie z.B einkaufen, Termine haben, o.Ä. Natürlich werden wir dann spielen, vorlesen, zusammen Brotzeit herrichten... Bett fertig machen und zu Bett brin...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 17 Jahre alt und besuche eine Wirtschaftsschule. Meine Fähigkeiten liegen damit, dass ich kommunikationsfähig bin genauso kann ich mich durchsetzen. Ich bin Kontaktfähig wie auch Einfühlsam. Ich lerne auch neue Sprachen wie zurzeit Französisch. Ich kann Hindi, Punjabi und Urdu fließend sprechen. Mein Englisch Kenntnisse verbessere ich momentan. ich liebe es mit Kindern meine zeit zu verbringen und mit ihnen zu spielen, kochen etc. ich habe schon früh...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Franziska. Ich bin 22 Jahre alt und habe auf diesem Gebiet bereits mehrere Erfahrungen gesammelt. Vor circa 2 Jahren habe ich auf zwei Kinder im Alter von 10 Jahren und 6 Jahren aufgepasst. Zuvor absolvierte ich ein Praktikum in der Kinderkrippe. Ich selbst habe einen jüngeren Bruder, den ich beim Aufwachsen begleiten konnte. Die Prioritäten einer gesunden Lebensführung sind mir sehr wichtig. Da kommt das Spielen in der Natur natürlich nicht zu kurz. Haus...

Ich bin ein sehr kinderfreundlicher Mensch und mir bereitet es große Freude Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin sehr zuverlässig, kreativ, freundlich, Verständnisvoll und hilfsbereit. Ich habe bis jetzt oft auf meine kleinere Schwester aufgepasst und beschäftige mich sehr gerne mit den jüngeren Kindern aus meiner Familie und von meinen Freunden. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und ihnen neues zu zeigen. Die Kinder sollen Spaß haben wenn sie betreut werden und können auch jeder Zeit ...
Alisa, Baby Sitter (Bad feilnbach - 83075)

Hallo ! Ich bin 16 Jare alt, wohne in der Nähe von Rosenheim und bin noch Schülerin an einem Gymnasium, deshalb möchte ich mir durch einen Babysitterjob etwas Geld dazu verdienen. Ich liebe Kinder, kann gut mit ihnen umgehen und es macht mir Spaß sie zubetreuen. Außerdem habe ich auch schon als Tutorin an meiner Schule gearbeitet, dadurch kenne ich viele Spiele und bin auch bereit bei den Hausaufgaben zu helfen.

Hallo ihr lieben, Ich bin Steffi, 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse der FOS Rosenheim im sozialen Zweig. Schon alleine dadurch war es mir möglich ein halbjähriges Praktikum in einer Grundschule zu absolvieren. Weitere Erfahrungen könnte ich schon mit Kindern allen Alters sammeln durch meine Babysittererfahrungen und meinen Job als Assistentin bei einem Kinderschwimmkurs (Arbeitszeugnis kann auf Anfrage vorgelegt werden). Des weiteren gab ich ein Schuljahr lange Nachhil...

Hallo ich bin Jordana, 20 Jahre alt und wohne in Bruckmühl. Ich suche einen Job wo ich ab und zu Babysitten könnte, da ich nebenbei noch Teilzeit arbeite. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich konnte auch schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln, als ich ein halbes Jahr als Au Pair einer Familie mit ihren 7 Monate alten Zwillingen geholfen habe. Zuvor habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten mit Kinderkrippe absolviert und ab und zu bei einer Familie ih...

Bonjour, Je recherche une nounou pour garder les enfants durant notre mariage le 16 Juillet 2022 sur Rossfeld. Merci de me contacter si vous êtes intéressé
Gina, Babysitter - 83059 Kolbermoor

Hallihallo Liebe Eltern, Ich bin die Gina :) ich bin weiblich 30 Jahre jung und arbeite Vollzeit im Büro. Kinder begeistern mich mit ihrer Lebensfreude und Lernbereitschaft, deshalb habe ich auch bereits Erfahrung beim Babysitten und würde gerne einer liebevollen Familie meine Hilfe anbieten und freue mich selbst auch sehr mit Kindern in Kontakt zu sein und womöglich auch was von Ihnen zu lernen :) Ich freue mich über eine Nachricht und ein erstes persönliches Kennenlernen :)

Liebe Familie, mein Name ist Sarah Marie ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne meine Freizeit ( ich bin Azubine zur Sport und Gesundheitstrainerin ) am besten abends/Nachmittags mit Babysitting verbringen, ich bin ein sehr kommunikativer und aufgeweckter Mensch was im Zusammenhang mit kleinen Kindern immer gut gepasst hat, bisher hat das mit meiner kleinen Schwester ( 4 Jahre ) immer gut funktioniert. Ich freue mich euch kennenzulernen zu dürfen Lg Sarah Marie

Guten Tag. Ich bin im Deutschland als ein Aupair Mädchen gekommen und für ein Jahr habe ich auf zwei Kindern aufgepasst. Mit Kindern zu sein macht mir immer viel Spaß. Ich besuche jedes Wochenende meine Gastfamilie. Jetzt mache ich meine Ausbildung. Aber nebenbei möchte ich Minijob auch machen. Ich habe vom 11. April bis 25. April Ferien . Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank

Ich bin eine gelernte Hotelfachfrau und Fremdsprachenkorrespondent. Mir wäre es am liebsten persönlich Kontakt zu den Familien aufzunehmen. Ich habe zwar keine pädagogische Ausbildung, arbeite aber sehr gerne mit Kindern - helfe bei Hausaufgaben, koche, spiele mit Ihnen und bin einfach für sie da bis ihre Eltern nachhause kommen.

Liebe Eltern, liebe Kinder, mein Name ist Selina und ich bin 28 Jahre jung. Ich bin Mutter von zwei Jungs - 4, 5 & 3 Jahre. Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen und Ihrem Sprössling / Ihren Sprösslingen. Viele Grüße Selina

Ich heiße Laura und bin 16 Jahre alt. Ich babysitte seitdem 14 bin und habe schon Erfahrung. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, und mit ihnen Zeit zu verbringen.

Hallo, ich bin Lena , 21 Jahre alt und wohne in Kolbermoor. Gerade mache ich meine Ausbildung zur Erzieherin und bin bereits Kinderpflegerin. Ich suche eine Stelle als Babysitterin und könnte sofort anfangen. :)

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die FOS Rosenheim im sozialen Zweig. Ich hab schon Praktika in einem Kindergarten und in einer Grundschule absolviert. Daher habe ich da schon einige Erfahrungen mit Kindern gemacht die für mich nur positiv ausfielen.

Ich bin 17 Jahre und im ersten Jahr zur Kinderpflegerin ich koche gerne und treibe gerne Sport die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß bei meiner Betreuung steht es im Vordergrund die Kinder gut zu beschäftigen mit Spielen oder Spaziergängen ich freue mich auf euch

ich heiße julia, bin 14 jahre alt und besuche die realschule in 83052 bruckmühl. ich suche einen babysittingjob der entweder werktags nachmittags oder am wochenende ist. ich habe erfahrung bei meiner kleinen schwester gesammelt.