Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Miesbach (83714)!

Miesbach, les principales villes

Babysitter Holzkirchen
Babysitter Hausham
Alisa, Baby Sitter (Miesbach)

Hallo, mein Name ist Alisa Geis und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister auf die ich oft aufgepasst habe und habe auch schon gelegentlich als Babysitter in anderen Familien gearbeitet. Ich liebe Kinder und genieße jeden Moment mit ihnen! Im Moment bin ich noch in der Schule, das heißt unter der Woche habe ich nur nachmittags/abends Zeit, jedoch bin ich von Juni bis September Zuhause, da ich gerade aus meinem Auslandsjahr wiederkomme und das Schuljahr bereits abgeschl...

Hallo, Ich bin die Francisca. Ich bin 25 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit. Nebenbei engagiere ich ehrenamtlich bei der Caritas. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freunde. Meine Stärken liegen in meiner einfühlsamen Art mit Kindern umzugehen, meine Geduld, meine Offenheit für Neues und meine Verlässlichkeit.

Ich bin eine gelernte Hotelfachfrau und Fremdsprachenkorrespondent. Mir wäre es am liebsten persönlich Kontakt zu den Familien aufzunehmen. Ich habe zwar keine pädagogische Ausbildung, arbeite aber sehr gerne mit Kindern - helfe bei Hausaufgaben, koche, spiele mit Ihnen und bin einfach für sie da bis ihre Eltern nachhause kommen.