Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Tegernsee (83684)!

Miesbach, les principales villes

Babysitter Holzkirchen
Babysitter Miesbach
Babysitter Hausham

Hallo ich bin die merve bin 29 Jahre alt und liebe Kinder
Tamara, Baby Sitter (Bad tölz)

Hallo liebe Eltern und Kinder, Ich heiße Tamara und bin 30 Jahre Alt. Ich komme ursprünglich aus Brasilien. Ich beschäftige mich seit 15 Jahre mit Bildung und Kinderbetreuung von 0 bis 14 Jahre Alt . Meine Studium habe ich als Diplom-Pädagogin in Brasilien abgeschlossen. Es heißt, dass ich... - schon im Kinderkrippe und Kindergarten in Brasilien und in Deutschland gearbeitet habe. - auch Kinder von Freunden betreut habe und Au-pair Mädchen war. -im Schulhort gearbeitet habe; ...
Alisa, Baby Sitter (Miesbach)

Hallo, mein Name ist Alisa Geis und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister auf die ich oft aufgepasst habe und habe auch schon gelegentlich als Babysitter in anderen Familien gearbeitet. Ich liebe Kinder und genieße jeden Moment mit ihnen! Im Moment bin ich noch in der Schule, das heißt unter der Woche habe ich nur nachmittags/abends Zeit, jedoch bin ich von Juni bis September Zuhause, da ich gerade aus meinem Auslandsjahr wiederkomme und das Schuljahr bereits abgeschl...
Alexandra, Baby Sitter (Bad tölz - 83646)

13 Jahre Alt. Geboren in Moldawien (Kishinau) gehe in die 8 klasse und mache gerne Sport . Ich würde gerne Kinder betreuen weil ich Kinder mag selber einen kleinen Bruder habe und mich um den auch kümmere. Ich fahre immer mit dem Fahrrad. Ich spiele Eishockey, Fußball, Basketball und Handball aber fahre noch in der Freizeit Scooter und das sehr gerne. Ich würde für 8, 50€ pro Stunde arbeiten und kann meistens am Donnerstag oder an anderen Tagen im Zeitraum von 18-21 Uhr. Ich kann meh...
Stefanie, Babysitter (Gaißach - 83674)

Hallo. Ich bin Steffi, bin 31 Jahre alt und selber 5 Fach Mama. Vielleicht brauchen sie halbtags jemanden für ihre kleinen, sie sind herzlich willkommen bei mir😊😇 Meine kleinste Tochter ist 18 Monate, wir haben alles mögliche zum spielen hier, einen Garten und ein Spielplatz ums eck. Frische Luft ist unser zweiter Familienname.
Alina, Kinderbetreuung - 83708 Kreuth

Hallo, ich bin Alina! Ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert. Ich habe einen kleinen Bruder, auf den ich öfter aufpassen musste. Ich suche einen kleinen Nebenjob als Babysitter, da ich den Umgang mit Kindern liebe. Ich habe schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gemacht und würde diese auch gerne weiter ausbilden. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen!

Ich bin ein sehr kinderfreundlicher Mensch und mir bereitet es große Freude Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin sehr zuverlässig, kreativ, freundlich, Verständnisvoll und hilfsbereit. Ich habe bis jetzt oft auf meine kleinere Schwester aufgepasst und beschäftige mich sehr gerne mit den jüngeren Kindern aus meiner Familie und von meinen Freunden. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und ihnen neues zu zeigen. Die Kinder sollen Spaß haben wenn sie betreut werden und können auch jeder Zeit ...

Liebe Eltern, Ich bin Alessia bin 16 Jahre alt und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin..

Hallo, mein Name ist Sophie, ich bin 21 Jahre alt. In der Kinderbetreuung habe ich bereits mehrere Jahre Erfahrung und kann Kinder im Alter von 0-12 Jahren betreuen. Vorzugsweise Abends oder an Wochenenden.

Ich bin in einer großen Patchworkfamilie aufgewachsen, da habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom wickeln der kleinsten, über das nähren, zusammen spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben. Ich habe eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte und zudem als Pflegeassistentin abgeschlossen. Ab Oktober 2023 fange ich ein Weiterbildung zur qualifizierten Tagespflegeperson an.

Hallo, ich bin Yasmin, bin 23 jahre alt und habe bereits sechs Jahre berufserfahrung mit Krippen - und Kindergartenkindern. Ich habe einen vier jährigen Bruder, den ich auch schon von Anfang an mit betreut habe.

Ich bin eine gelernte Hotelfachfrau und Fremdsprachenkorrespondent. Mir wäre es am liebsten persönlich Kontakt zu den Familien aufzunehmen. Ich habe zwar keine pädagogische Ausbildung, arbeite aber sehr gerne mit Kindern - helfe bei Hausaufgaben, koche, spiele mit Ihnen und bin einfach für sie da bis ihre Eltern nachhause kommen.

Ich heiße Laura und bin 16 Jahre alt. Ich babysitte seitdem 14 bin und habe schon Erfahrung. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, und mit ihnen Zeit zu verbringen.