Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Holzkirchen (83607)!

Miesbach, les principales villes

Babysitter Miesbach
Babysitter Hausham
Ernesto, Baby Sitter - 85635 Höhenkirchen-siegertsbrunn

Mi nombre es Ernesto Zanoletty, estoy interesado en trabajar de canguro o a tiempo parcial, ya que cuento con la experiencia de haber trabajado con niños a lo largo de gran parte de mi vida, ademas de esto, estoy por residenciarme en Madrid en los proximos meses y seria de mucha ayuda contar con un empleo al momento de llegar. Como experiencia laboral con niños, podria decir que en su mayoria es practica, me he desempeñado como guia y coordinador de campamentos de verano a lo largo de 6 a...
Alisa, Baby Sitter (Miesbach)

Hallo, mein Name ist Alisa Geis und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister auf die ich oft aufgepasst habe und habe auch schon gelegentlich als Babysitter in anderen Familien gearbeitet. Ich liebe Kinder und genieße jeden Moment mit ihnen! Im Moment bin ich noch in der Schule, das heißt unter der Woche habe ich nur nachmittags/abends Zeit, jedoch bin ich von Juni bis September Zuhause, da ich gerade aus meinem Auslandsjahr wiederkomme und das Schuljahr bereits abgeschl...
Marie, Babysitter (Höhenkirchen-siegertsbrunn - 85635)

Hallo liebe Mütter und Väter, Ich bin 16 Jahre alt und bin Schülerin an einem Gymnasium, wo ich die 10. Klasse besuche. Ich habe 2019 an dem Babysitter Kurs der VHS teilgenommen und seitdem regelmäßig auf Kinder aufgepasst. Um mir neben der Schule noch etwas Taschengeld zu verdienen möchte ich gerne als Babysitterin tätig sein. Nebenbei könnte ich auch noch kleinere Arbeiten im Haus verrichten. Die Zeiten zu denen ich verfügbar wäre sind meist unterschiedlich, weshalb es gut wäre wenn die...

Hallo, Ich bin die Francisca. Ich bin 25 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit. Nebenbei engagiere ich ehrenamtlich bei der Caritas. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freunde. Meine Stärken liegen in meiner einfühlsamen Art mit Kindern umzugehen, meine Geduld, meine Offenheit für Neues und meine Verlässlichkeit.
Simon, Baby Sitter (Feldkirchen-westerham)

Hallo ich bin Simon und gehe auf das Gymnasyum Bruckmühl ich habe ein wenig erfahrung mit Kindern. Ich verstehe mich mit den meisten kindern und unterhalte sie gerne ich kann auch gut kochen oder im Haushalt mithelfen bei interesse können sie mir auch gerne eine Nachricht schreiben . Am besten wer natürlich ein Job in Feldkirchen westerhan aber in der umgebung geht es auch es muss nur mit dem Fahrad ereichbar sein ein minimum an geld würde ich bei 12€ setzen aber verhandlungs raum ist immer...

Ich bin eine gelernte Hotelfachfrau und Fremdsprachenkorrespondent. Mir wäre es am liebsten persönlich Kontakt zu den Familien aufzunehmen. Ich habe zwar keine pädagogische Ausbildung, arbeite aber sehr gerne mit Kindern - helfe bei Hausaufgaben, koche, spiele mit Ihnen und bin einfach für sie da bis ihre Eltern nachhause kommen.