Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Holzkirchen (83607) finden Sie verfügbare Nannies!

Miesbach, les principales villes

Nanny Miesbach
Nanny Hausham

Sehr gerne unterstütze ich Familien in der Betreuung ihrer Kinder, bei Kleinigkeiten im Haushalt und auch Haustiere versorge ich mit Freude! Als Erzieherin bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe und ich bin in der Lage, individuell auf die Bedürfnisse aller am Erziehungsprozess Beteiligten einzugehen! Mit viel Herz und Verstand begleite ich kleine und große Menschen auf einem Stück ihres Lebensweges. Dabei sind mir Bildung, Erziehung und Betreuung nahezu in Fleisch und Blut überge...

Je suis une chrétienne, je suis aptes à bien gardé les enfants, à être patiente envers eux , de les aimer et de le chérir , je suis prête être pas seulement une nounou mais une de leurs.

Hallo Zusammen, Mein name ist Virag, bin 19 Jahre alt und wohne in Greiling.