Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Dietramszell (83623) finden Sie verfügbare Nannies!

Bad Tölz-Wolfratshausen, les principales villes

Nanny Geretsried
Nanny Bad Tölz
Nanny Wolfratshausen
Veronika, Nanny - 83646 Bad tölz

Guten Tag liebe Eltern, Ich heiße Veronika (19), habe letztes Jaht mein Abitur abgeschlossen und bleibe nun einige Monate in meiner Heimat Bad Tölz, bis ich mich auf Reisen mache. Alle Fakten zur Art und Kompetez meiner Betreuung: Ich bin offen für Babysitting, Schulbegleitung, Halb-/und Ganztagsbetreuung. In den letzten Jahren habe ich Kinder im Kolpng Zeltlager in der Jachenau betreut (7-15 Jahre), zudem ein Sozialpraktikum im Waldkindergarten Bad Tölz besucht (3-6 Jahre) und habe ...
Kristina, Nanny zu Hause - 82547 Eurasburg

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Mama einer 6 Jährigen Tochter und wir sprechen Deutsch, Kroatisch, Englisch. Ich habe 7 Tage in der Woche als Manager in einem Hotel gearbeitet und habe beschlossen wieder zuhause zu bleiben und mehr Zeit mit meiner Tochter zu verbringen.Sie würde sich sehr über eine neue Freundin oder auch Freund freuen.Wir Backen gerne, basteln und lernen auch fleißig für die Schule.Ich bin sehr spontan was das aufpassen angeht und habe 7 Tage die Woche Zeit.Wir haben eine toll...
Jessica, Nanny zu Hause (Geretsried - 82538)

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy und ich bin 22 Jahre alt. Ich war für ein Jahr auf einer pädagogischen Schule und nebenbei angestellt in einem Kindergarten (Nachweis vorhanden) Danach war ich für zwei Jahre als Nanny für vier Kinder angestellt. (Neugeboren-7Jahre alt) Aktuell arbeite ich als Babysitterin für einen ein jährigen Jungen. (Nachweis vorhanden) Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor.
Celina, Nanny (Bad tölz)

Wer bin ich: Hallo mein Name ist Celina! Ich bin 16 Jahre alt und kann verantwortungsvoll auf Ihr Kind aufpassen, Ihnen bei den Hausaufgaben helfen, Den Haushalt zusätzlich machen und auf Wunsch auch bestimmt vieles mehr! Erfahrungen: Ich hab noch nicht viel Erfahrung aber ich bin immer bereit etwas dazu zu lernen! Wenn Sie jegliche Fragen haben bitte immer nur raus damit ich werde sie Ihnen ehrlich beantworten. Ich freue mich auf jede Anzeige und ich hoffe dass alles gut klappt! Ich kom...
Rubi, Au-Pair (Wolfratshausen)

Hola mi nombre es rubi y estoz bsucando trabajo de canguro tiempo completo o au pair. Tengo experiencia como Au pair y soy profesora de danzas por lo cual a lo cual imparto clases a a ninos. Soy una persona alegre y animada, muy creativa. Puedo proponer actividades al aire libre, hasta manualidades de artes para hacer con sus hijos. Soy la ninera perfecta si quieren despertar el lado creativo de sus ninos.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jessica ich bin 23 Jahre Jung und Mama von einem 3 Jährigem Wirbelwind. Neben meinen Erfahrungen mit meinem eigenen Sohn, absolviere ich gerade die Ausbildung zur Kinderpflegerin. Dies bedeutet, dass ich seit 2 Jahren in Krippen, Kindergärten und Hort als Praktikantin gearbeitet habe. Aktuell besuche ich nur noch 1-2x in der Woche eine Einrichtung und schreibe meine Abschlussprüfung im Frühjahr 2024. Verfügbar bin ich Mo-Fr von 08:00 Uhr - 14:00 Uhr...
Andreea, Kindermädchen - 83646 Bad tölz

Hallo, Ich bin Andreea und wurde mich sehr freuen, Ihnen mit Ihren Kindern zu helfen! Ich habe viel Erfahrung, meine Mutter ist auch Lehrerin und ich habe es immer geliebt auf Kinder aufzupassen. Ich liebe es auch zu kochen, und ich kann mich auch um den Haushalt kümmern. Im Moment muss ich nicht zur Schule gehen, daher bin ich sehr flexibel.

Sehr gerne unterstütze ich Familien in der Betreuung ihrer Kinder, bei Kleinigkeiten im Haushalt und auch Haustiere versorge ich mit Freude! Als Erzieherin bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe und ich bin in der Lage, individuell auf die Bedürfnisse aller am Erziehungsprozess Beteiligten einzugehen! Mit viel Herz und Verstand begleite ich kleine und große Menschen auf einem Stück ihres Lebensweges. Dabei sind mir Bildung, Erziehung und Betreuung nahezu in Fleisch und Blut überge...

Liebe Eltern. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen. Liebe Grüße Marion

A B C D E ......

Je suis une chrétienne, je suis aptes à bien gardé les enfants, à être patiente envers eux , de les aimer et de le chérir , je suis prête être pas seulement une nounou mais une de leurs.

Hallo Zusammen, Mein name ist Virag, bin 19 Jahre alt und wohne in Greiling.