Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Otterfing (83624) finden Sie verfügbare Nannies!

Miesbach, les principales villes

Nanny Holzkirchen
Nanny Miesbach
Nanny Hausham
Jessica, Nanny zu Hause (Holzkirchen - 83607)

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy und ich bin 20 Jahre alt. Ich suche eine Vollzeitstelle (Mo-Fr). Gerade bin ich Vollzeit bei einer Familie seit längerer Zeit. Erfahrung habe ich dadurch mit Kinder im Alter von Neugeboren bis Grundschulalter. Davor war ich für ein SPS-Jahr auf einer Schule für Pädagogik. In meiner Schulzeit war ich Jugendleiter (Angebote für die Grundschulkinder am Nachmittag). In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und möchte das auch in meinem Job mit einbinden. G...

Ich komme ursprünglich aus Rumänien! Ich habe über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern! Referenzen erhalten!

Je suis une chrétienne, je suis aptes à bien gardé les enfants, à être patiente envers eux , de les aimer et de le chérir , je suis prête être pas seulement une nounou mais une de leurs.