Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Tegernsee (83684) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Miesbach, les principales villes

Tagesmutter Holzkirchen
Tagesmutter Miesbach
Tagesmutter Hausham
Astrid, Tagesmutter (Rottach-egern - 83700)

Zusätzlich zu meiner langjährigen Berufserfahrung als Haushälterin in gehobenen Privathaushalten in den U.S.A. und Frankreich, bringe ich exzellente Englisch-Kenntnisse sowie eine große Liebe zu Hunden und Katzen und packe auch gerne im Garten mit an. Auch koche ich sehr gerne. Gerne arbeite ich auch mit Kinder zusammen und durfte in den USA als Nanny viel Erfahrung damit sammeln. Ich besitze einen Führerschein und Auto. Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, lebte und arbeitete ...
Svenja, Tagesm (Bad tölz - 83646)

Ich heiße Svenja bin 33 Jahre alt und lebe in Bad Tölz!