Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Miesbach (83714) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Miesbach, les principales villes

Tagesmutter Holzkirchen
Tagesmutter Hausham
Astrid, Tagesmutter (Rottach-egern - 83700)

Zusätzlich zu meiner langjährigen Berufserfahrung als Haushälterin in gehobenen Privathaushalten in den U.S.A. und Frankreich, bringe ich exzellente Englisch-Kenntnisse sowie eine große Liebe zu Hunden und Katzen und packe auch gerne im Garten mit an. Auch koche ich sehr gerne. Gerne arbeite ich auch mit Kinder zusammen und durfte in den USA als Nanny viel Erfahrung damit sammeln. Ich besitze einen Führerschein und Auto. Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, lebte und arbeitete ...
Vivien, Tagesmutter (Bruckmühl - 83052)

Hallo, Ich bin Vivien, 24 jahre alt. Ich komme aus Budapest, Ungarn. Ich wohne in Deutschland zeit 1, 5 jahre. Ich liebe kinder, ob Sie aushilfe bräuchen, Ich komme gerne! Ich koche, spiele mit den kinder. Ich kann auh in der hausarbeit helfen! Ich spreche Englisch, Deutsch muss ich bissen mehr lernen :-) aber es ist jeden tag besser. Ich helfe einer andren familie auch aber sonst ich habe zeit. Ich bin flexibel.