Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Irschenberg (83737) finden Sie verfügbare Nannies!

Miesbach, les principales villes

Nanny Holzkirchen
Nanny Miesbach
Nanny Hausham
Meri, Nanny zu Hause (Tuntenhausen)

Hallo mein Name ist Meri bin 44 Jahre alt geschieden seit mehreren Jahren und habe einen Sohn mit 16 . Ich suche ein Stelle als Kinderbetreuung habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin .In denn letzten Jahren war ich als Tierpflegerin im Tierheim tätig habe da mit Katzen ab und auch Hunde betreut. Jetzt würde ich wieder in mein alten BERUF gern wieder zurück. Mein Eigenschaften :liebevoll, freundlich, , nett , ehrlich, sorgfältig, verlässlich und vieles mehr .Das sind so ein paar davon ...
Annalea, Au-Pair (Kolbermoor)

Hallo liebe Eltern :) Ich bin Annalea, 18 Jahre und komme aus Kolbermoor. Im Juni 2022 werde ich mein Abitur abschließen und möchte anschließend ein Jahr als AuPair in den Vereinigten Staaten verbringen. Um mir meinen persönlichen Traum zu erfüllen, möchte ich meine Stunden mit Kindern (allen Alters) erweitern. Bis jetzt kann ich ca. 140 Stunden Erfahrung in der Kinderbetreuung und Nachhilfe aufweisen. Ich würde mich als sehr verantwortungsbewusst, zielorientiert und aufgeschlossen...
Sarah, Nanny - 83059 Kolbermoor

Hallo mein Name ist sarah und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe seit 5 Jahren Erfahrung mit Kindern. Ich habe einen Führerschein und bin deswegen auch so sehr flexibel.

Hallo liebe Eltern :) zu mir: mein Name ist Vanessa, 18 Jahre und komme aus Bad Aibling. Ich spreche 6 Sprachen und bin Sportbegeistert. Auch bin ich Erfahren im Zusammenhang mit Autos. Auch, wenn mein Alter vielleicht kurz für schmunzeln gesorgt hat, arbeite ich unfassbar gerne mit Kindern zusammen und habe auch Erfahrung im Zusammenhang mit Kindern. Ich habe auch kurzzeitig bereits in Einrichtungen wie Kinderkrippen und Kindergärten gearbeitet. Außerdem habe ich Kinder meiner Freunde...

Sehr gerne unterstütze ich Familien in der Betreuung ihrer Kinder, bei Kleinigkeiten im Haushalt und auch Haustiere versorge ich mit Freude! Als Erzieherin bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe und ich bin in der Lage, individuell auf die Bedürfnisse aller am Erziehungsprozess Beteiligten einzugehen! Mit viel Herz und Verstand begleite ich kleine und große Menschen auf einem Stück ihres Lebensweges. Dabei sind mir Bildung, Erziehung und Betreuung nahezu in Fleisch und Blut überge...

I am an indian woman 41 years old. I speaks English. I have 10 years teaching experience in kindergarten in india. I am very friendly with children and like to play with them indoor and outdoor games. So you can give me a chance without any hesitation and fear. I will give my best. Thank you

Hallo liebe Erziehungsberechtigte, mein Name ist Susan, ich bin 22 Jahre jung, und liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Durch meine Erfahrungen im Aufpassen auf meine Neffen und Nichten habe ich gelernt, wie wichtig es ist, fürsorglich und verantwortungsbewusst mit Kindern umzugehen. Neben der Betreuung koche, backe und bastle ich auch gerne mit den Kindern, um ihre Kreativität und kulinarischen Fähigkeiten zu fördern.