Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Raubling (83064) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Rosenheim, les principales villes

Tagesmutter Rosenheim
Tagesmutter Kolbermoor
Tagesmutter Bad Aibling
Silvana, Tagesmutter (Kolbermoor - 83059)

Ich heiße Silvana und habe ein Herz für Kinder. Gerne würde ich an 2 bis 3 Nachmittagen pro Woche (mindestens 8 und max 12 Std.) Kinder zwischen 4 und 8 J. betreuen. Gerne unterstütze ich bei Hausaufgaben. Kleine Kinder werden gefördert. Gemeinsames rausgehen und Bewegung sowie die Natur stehen bei uns im Vordergrund. Es wird eine kleine Gruppe von max 5 Kindern geben. Große Wohnung mit Garten vorhanden. Familiäres Umfeld. Meine Quali als TM habe ich ab Juli 2017, ich befinde mich zur Zeit i...
Silvana, Tagesmutter (Kolbermoor)

Qualifizierte Tagesmutter kümmert sich verlässlich, liebevoll, professionell und flexibel um ihr Kind. Große Wohnung mit Spielzimmer und Garten. Naturverbunden und individuelle Förderung. Bitte teilen Sie mir ihre Wünsche mit und stellen sich und ihr Kind kurz vor. Bitte teilen Sie mir das Alter und die Betreuungszeiten mit.
Angie, Tagesmutter (Kolbermoor)

Bin staatlich geprüfte kinderpflegerin, jahrelang für Jugendamt Rosenheim und München gearbeitet. Als Bereitschaftspflege und Vollzeitpflege Mutter .näheres pn