Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Feldkirchen-Westerham (83620) finden Sie verfügbare Nannies!

Rosenheim, les principales villes

Nanny Rosenheim
Nanny Kolbermoor
Nanny Bad Aibling
Meri, Nanny zu Hause (Tuntenhausen)

Hallo mein Name ist Meri bin 44 Jahre alt geschieden seit mehreren Jahren und habe einen Sohn mit 16 . Ich suche ein Stelle als Kinderbetreuung habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin .In denn letzten Jahren war ich als Tierpflegerin im Tierheim tätig habe da mit Katzen ab und auch Hunde betreut. Jetzt würde ich wieder in mein alten BERUF gern wieder zurück. Mein Eigenschaften :liebevoll, freundlich, , nett , ehrlich, sorgfältig, verlässlich und vieles mehr .Das sind so ein paar davon ...
Jessica, Nanny zu Hause (Holzkirchen - 83607)

Liebe Eltern, mein Name ist Jessy und ich bin 20 Jahre alt. Ich suche eine Vollzeitstelle (Mo-Fr). Gerade bin ich Vollzeit bei einer Familie seit längerer Zeit. Erfahrung habe ich dadurch mit Kinder im Alter von Neugeboren bis Grundschulalter. Davor war ich für ein SPS-Jahr auf einer Schule für Pädagogik. In meiner Schulzeit war ich Jugendleiter (Angebote für die Grundschulkinder am Nachmittag). In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und möchte das auch in meinem Job mit einbinden. G...

Hallo liebe Eltern :) zu mir: mein Name ist Vanessa, 18 Jahre und komme aus Bad Aibling. Ich spreche 6 Sprachen und bin Sportbegeistert. Auch bin ich Erfahren im Zusammenhang mit Autos. Auch, wenn mein Alter vielleicht kurz für schmunzeln gesorgt hat, arbeite ich unfassbar gerne mit Kindern zusammen und habe auch Erfahrung im Zusammenhang mit Kindern. Ich habe auch kurzzeitig bereits in Einrichtungen wie Kinderkrippen und Kindergärten gearbeitet. Außerdem habe ich Kinder meiner Freunde...