Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Reutlingen sind verfügbar!

Reutlingen, wichtigsten Städte :

Babysitter Reutlingen
Babysitter Metzingen
Babysitter Pfullingen
Babysitter Münsingen
Babysitter Bad Urach
Babysitter Eningen unter Achalm
Babysitter Pliezhausen
Babysitter Dettingen an der Erms
Babysitter Trochtelfingen
Babysitter Sankt Johann
Camila, Babysitter - 72770 Reutlingen

Good morning, my name is Camila. I am 19. I am Peruvian and I moved to Italy with my family since I was 9 years old. I speak fluently Spanish, English and Italian. I understand French (B2) and German (B1). I am really patient and I li...
Vanessa, Betreuung vor der Schule (Reutlingen - 72766)

Ich persönlich habe einen Sohn mit 4 Jahren und eine Tochter mit Down-Syndrom (1) Ich kann mich bei mir zu Hause um die Kinder kümmern, kochen, spielen und lernen :)
Christine, Betreuung vor der Schule (Metzingen - 72555)

Ich heiße Christine, bin 17 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin :) Momentan gehe ich in die 12. Klasse des Gymnasiums und werde diese im Juli 2018 mit dem Abitur abschließen. Ich habe bereits für 2 Jahre bei meinen damalig...
Jennifer, Baby Sitter (Reutlingen - 72768)

Hallo liebe Mütter und Väter! :) Mein Name ist Jenny, ich bin 21 Jahre alt und wohne in 72768 Reutlingen. Derzeit absolviere ich die Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin bei der Stadt Reutlingen. Dabei arbeite ich in einem Kind...
Maryna, Kinderbetreuung (Dettingen an der erms - 72581)

Guten Tag liebe Familien, Ich heiße Maryna, bin 27 und ich mache gerade eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Allerdings da es eine Schulische Ausbildung muss ich noch ein wenig jobben um mein Unterhalt bezahlen zu können. I...

Hallo! Meine Name ist Ioanna! Ich suche schon länger nach einen Minijob, da ich noch in die Schule gehe (11. Klasse). Da ich Kinder liebe und es mir sehr Spaß macht, mich mit ihnen zu beschäftigen, suche ich nach einem Minijob im Bereic...
Lara, Kinderbetreuung (Wannweil)

Hallo , Mein Name ist Lara , ich bin 16 Jahre alt . Habe meinen Abschluss dieses Jahr bestanden. Ich habe bereits ein Praktikum als Erzieherin/ Tagesmutter in einer kleinkindegruppe (1-3 j.) gemacht .Meine Aufgaben waren : Kinder in...

Hallo liebe Mamis und Papis hier draußen, mein Name ist Giorgia und ich liebe es mit kleinen Kindern Zeit zu verbringen! Ich bin die Älteste in der Familie, und habe noch zwei kleinere Brüder. Schon von Klein auf liebte ich es mit ihnen ...

Hallo, ich heiße Ines , bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse der Laura-Schradin-Schule in Reutlingen, wo ich nächstes Schuljahr auch mein Abitur absolviere. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und verbringe meinen Alltag a...
Amelie, Baby Sitter (Pliezhausen)

Hallo liebe Eltern, Sie suchen Jemanden der auf Ihr Kind/ Ihre Kinder aufpasst wenn es mal etwas zu erledigen gibt und die Kinder nicht alleine zu Hause bleiben sollen? Dabei möchte ich Sie unterstützen. Ich heiße Amelie und bin 13 J...
Silvia, Betreuung vor der Schule - 72766 Reutlingen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Silvia , ich werde im März 47 Jahre alt und sehr gerne würde ich als Kinderbetreuerin nebenberuflich tätig sein. Ich habe keine wirklichen Referenzen in einem pädagogischen Beruf, Bin aber gerade dabe...
Lisa, Baby Sitter (Reutlingen - 72770)

Liebe Mütter und/oder Väter, mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 12 Klasse und werde dieses Jahr mein Abitur machen. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Ich kann Ihnen ein Babysitterkurs u...
Gizem, Babysitter (Pfullingen)

Babysitter gesucht? Dann sind Sie genau richtig bei mir. Kurz zu mir bin 29 Jahre alt, wohne in Pfullingen bin verheiratet habe aber selbst noch keine Kinder aus finanziellen Gründen. Ich habe bereits schon die Erfahrung von 1-3 Jahre...

Hallo, wir sind 2 Mädchen und heißen Emely(15) und Stella(15). Wir beide haben soziales Engagement, sind Hilfsbereit, tierfreundlich undLiebevoll. Wir suchen einen Babysitter Job, weil wir spaß daran haben Kinder zu betreuen und uns etw...
Joana, Baby Sitter - 72764 Reutlingen

Hallo ich bin Joana und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und in meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne viel Zeit mit anderen Menschen! Ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit Kindern und es gefällt m...