Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Metzingen (72555)!

Reutlingen, les principales villes

Babysitter Reutlingen
Babysitter Pfullingen
Christine, Betreuung vor der Schule (Metzingen - 72555)

Ich heiße Christine, bin 17 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin :) Momentan gehe ich in die 12. Klasse des Gymnasiums und werde diese im Juli 2018 mit dem Abitur abschließen. Ich habe bereits für 2 Jahre bei meinen damaligen Nachbarn die Babysitter-Rolle übernommen und betreue im Rahmen von ehrenamtlicher Flüchtlingshilfe mehrere Familien mit Kindern verschiedenster Altersgruppen. Außerdem habe ich drei Geschwister, durch die ich ebenfalls Erfahrungen sammeln konnte. Es ist...

Hallo ich bin Linda, 19 Jahre und habe gerade die Fh-Reife absolviert. Nun möchte ich gerne in dem Bereich jobben, der mir am meisten Freude bereitet - Kinderbetreuung. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitten und 2019 auch ein einjähriges Praktikum in einer Kita für Kleinstkinder (1-3 Jahre) gemacht. Mit älteren Kindern bin ich jedoch auch erfahren. Ich bin aktuell zeitlich flexibel, weshalb ich gerne auch vormittags zur Verfügung stehe. Ich bin außerdem kreativ, sportlich, spiele Gitarre ...
Natalie, Babysitter - 72555 Metzingen

Ich bin 23 Jahre jung Ich liebe kinder Ich kann ihren Kindern sehr viel bei bringen Der Spaßfaktor wäre aufjedenfall da. Mit freundlichen Grüßen Natalie