Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pfullingen (72793)!

Reutlingen, les principales villes

Babysitter Reutlingen
Babysitter Metzingen
Gizem, Babysitter (Pfullingen)

Babysitter gesucht? Dann sind Sie genau richtig bei mir. Kurz zu mir bin 29 Jahre alt, wohne in Pfullingen bin verheiratet habe aber selbst noch keine Kinder aus finanziellen Gründen. Ich habe bereits schon die Erfahrung von 1-3 Jahren der Kinder in einer Kinderkrippe machen dürfen. Bin kinderfreundlich und lebenslustige offene junge Frau. 2 neffen im Alter von fast 3 und fast 6 Jahren habe ich die ich auch offt aber gern aufpass und Pflege je nach Bedarf.

Hallo ich bin Ana, ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Mittleren abschluss noch, um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen interessiere ich mich fürs Babysitting da ich eine sehr zuverlässig und geduldige Person bin.Gerne Spiele, Male ich und helfe ihren Kinder auch bei ihren Hausaufgaben und bei schöneren Wetter unternehme ich gerne auch ein kleinen Ausflug auf den Spielplatz.
Chiara Marija, Baby Sitter (Pfullingen)

Ich befinde mich momentan im Masterstudium für Grundschullehramt und würde gerne nebenher babysitten. Ich habe mit dem Babysitten mit 15 Jahren begonnen und im Kindergarten und in der Krippe vor und während dem Studium gearbeitet. Gerne helfe ich im Haushalt und bei den Hausaufgaben mit! Außerdem liebe ich es mit Kindern künstlerisch tätig zu sein, von basteln über malen, alles dabei :) ich freue mich auf euch!
Laura, Baby Sitter - 72793 Pfullingen

Hallo Ich heiße Laura Hackund bin 17 Jahre alt. Derzeit gehen ich zu Schule. Ich besitze einen Führerschein und ein Roller. Dadurch das ich Handball spielen bin ich sehr sportlich. Ich haben schon ein paar mal Kinder betreut das jüngste war 2 Monate alt. Ich spiele gerne mit Kinder und verstehen mich gut mit ihnen, außerdem könnte ich dem Kind bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich sehr über ihre Anfragen freuen da ich mir gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Mit lieben Grüßen La...

Mein Name ist Sarah Sophia , ich bin 17 Jahre alt und wohne in Pfullingen. Ich suche einen Job als Babysitterin, um mir ein wenig Taschengeld zu verdienen.Im Jahr 2018/2019 habe ich ein FSJ in einer Ganztageseinrichtung für Kinder im Alter von 0, 6 Jahre-3, 0 Jahren gemacht. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr großen Spaß.Ich würde mich als ein kontaktfreudiger, verantwortungsvoller, liebevoller und offener Mensch beschreiben. Ich würde mich sehr über Ihr Interesse freuen.