Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pliezhausen (72124)!

Reutlingen, les principales villes

Babysitter Reutlingen
Babysitter Metzingen
Babysitter Pfullingen
Christine, Betreuung vor der Schule (Metzingen - 72555)

Ich heiße Christine, bin 17 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin :) Momentan gehe ich in die 12. Klasse des Gymnasiums und werde diese im Juli 2018 mit dem Abitur abschließen. Ich habe bereits für 2 Jahre bei meinen damaligen Nachbarn die Babysitter-Rolle übernommen und betreue im Rahmen von ehrenamtlicher Flüchtlingshilfe mehrere Familien mit Kindern verschiedenster Altersgruppen. Außerdem habe ich drei Geschwister, durch die ich ebenfalls Erfahrungen sammeln konnte. Es ist...
Maryna, Kinderbetreuung (Dettingen an der erms - 72581)

Guten Tag liebe Familien, Ich heiße Maryna, bin 27 und ich mache gerade eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Allerdings da es eine Schulische Ausbildung muss ich noch ein wenig jobben um mein Unterhalt bezahlen zu können. Ich komme aus der Ukraine und bin bereits seit ca. 7 Jahre in Deutschland. Ich bin verheiratet. Ich habe keine eigene Kinder, aber ich arbeite sehr viel und gerne mit Kindern. Suchen sie jemand der motiviert, lustig, kreativ und musikalisch ist? Dazu noch lie...
Emily, Babysitter (Großbettlingen)

Hallo mein Name ist Emily und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Studentin im letzen Semester. Ich habe keine explizite Erfahrung im Babysitting, aber schon viel mit Kindern zu tun gehabt. Ich habe ein Paar Jahre eine Kinderschwimmgruppe trainiert und während meinen 6 Jahren im Rettungsdienst den Umgang mit Kindern erlernen dürfen. Ich koche und lese gerne und treibe viel Sport. Ich spare im momentan auf meinen Urlaub und eventuellen Auslandsaufenthalt und freue mich daher auf jede Art von Kinderb...
Angelina, Baby Sitter (Aichtal - 72631)

Hi :) Mein Name ist Angelina und ich bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Ich bin auf der Suche nach einer Familie die jemanden braucht um auf das Kind aufzupassen und es zu betreuen. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Wenn es um das helfen bei den Hausaufgaben geht , um das Mittagessen zu kochen oder einfach das gemeinsame Spielen, bin ich immer gerne dabei. Ich habe eine kleine Cousine auf die ich schon paar mal aufgepasst habe.
Lara, Kinderbetreuung (Wannweil)

Hallo , Mein Name ist Lara , ich bin 16 Jahre alt . Habe meinen Abschluss dieses Jahr bestanden. Ich habe bereits ein Praktikum als Erzieherin/ Tagesmutter in einer kleinkindegruppe (1-3 j.) gemacht .Meine Aufgaben waren : Kinder ins Bett bringen , Essen zubereiten , Spielen , Spazieren gehen, Malen , Flasche geben usw. Ich war auf einer Hauswirtschaftlochen Schule dort haben wir gelernt Babys zu wickeln , zu baden und an zu ziehen . Darüberhinaus verbringe ich viel Zeit mit meinem...
Gizem, Babysitter (Pfullingen)

Babysitter gesucht? Dann sind Sie genau richtig bei mir. Kurz zu mir bin 29 Jahre alt, wohne in Pfullingen bin verheiratet habe aber selbst noch keine Kinder aus finanziellen Gründen. Ich habe bereits schon die Erfahrung von 1-3 Jahren der Kinder in einer Kinderkrippe machen dürfen. Bin kinderfreundlich und lebenslustige offene junge Frau. 2 neffen im Alter von fast 3 und fast 6 Jahren habe ich die ich auch offt aber gern aufpass und Pflege je nach Bedarf.

Hallo ich bin Ana, ich bin 16 Jahre alt und mache zurzeit meinen Mittleren abschluss noch, um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen interessiere ich mich fürs Babysitting da ich eine sehr zuverlässig und geduldige Person bin.Gerne Spiele, Male ich und helfe ihren Kinder auch bei ihren Hausaufgaben und bei schöneren Wetter unternehme ich gerne auch ein kleinen Ausflug auf den Spielplatz.

Ich bin Leonie, 17 Jahre alt und bin gerade im ersten Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin. Der Abwechslungsreiche Beruf mit Kindern zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß und ich würde mich deshalb freuen, diesem Interesse auch in meiner Freizeit nachzugehen. Außerdem entsteht bei mit meiner geduldigen und freundlichen Art ein schnelles Vertrauen zwischen mir und den Kindern. In meiner Freizeit gehe ich gerne nach draußen und unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich freue mich über eine Nac...
Chiara Marija, Baby Sitter (Pfullingen)

Ich befinde mich momentan im Masterstudium für Grundschullehramt und würde gerne nebenher babysitten. Ich habe mit dem Babysitten mit 15 Jahren begonnen und im Kindergarten und in der Krippe vor und während dem Studium gearbeitet. Gerne helfe ich im Haushalt und bei den Hausaufgaben mit! Außerdem liebe ich es mit Kindern künstlerisch tätig zu sein, von basteln über malen, alles dabei :) ich freue mich auf euch!

Hallo ich bin Linda, 19 Jahre und habe gerade die Fh-Reife absolviert. Nun möchte ich gerne in dem Bereich jobben, der mir am meisten Freude bereitet - Kinderbetreuung. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitten und 2019 auch ein einjähriges Praktikum in einer Kita für Kleinstkinder (1-3 Jahre) gemacht. Mit älteren Kindern bin ich jedoch auch erfahren. Ich bin aktuell zeitlich flexibel, weshalb ich gerne auch vormittags zur Verfügung stehe. Ich bin außerdem kreativ, sportlich, spiele Gitarre ...
Laura, Baby Sitter - 72793 Pfullingen

Hallo Ich heiße Laura Hackund bin 17 Jahre alt. Derzeit gehen ich zu Schule. Ich besitze einen Führerschein und ein Roller. Dadurch das ich Handball spielen bin ich sehr sportlich. Ich haben schon ein paar mal Kinder betreut das jüngste war 2 Monate alt. Ich spiele gerne mit Kinder und verstehen mich gut mit ihnen, außerdem könnte ich dem Kind bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich sehr über ihre Anfragen freuen da ich mir gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Mit lieben Grüßen La...
Natalie, Babysitter - 72555 Metzingen

Ich bin 23 Jahre jung Ich liebe kinder Ich kann ihren Kindern sehr viel bei bringen Der Spaßfaktor wäre aufjedenfall da. Mit freundlichen Grüßen Natalie

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Alina , ich bin 17 Jahre alt und hab meinen Realabschluss. Ich bin verantwortungsvoll, flexibel und freundlich. Ich hab sehr viel Spaß daran mit Kindern zu kommunizieren, zu spielen und ihnen neue Dinge bei zu bringen. Außerdem würde ich mit dem Ferienjob mein Taschengeld auffrischen. Ich habe einige Erfahrung mit Kindern, da ich in der Erziehung von meinen Cousins (3-9 Jahre) geholfen hab. Ich freue mich Sie und ihr/e Kind/er kennenzulern...

Hallo, ich heiße Jennifer, 16 Jahre und liebe Kinder verschiedener Altersklassen. Anhand meiner Praktika im Kindergarten konnte ich viel über Kinder und ihrem Weltbild lernen und verstehen. Mit diesen Erfahrungen habe ich gelernt wie man mit Kindern umgeht, kommuniziert und neues erlernen kann. Ich würde mich über eine Stelle zum Babysitten sehr freuen!

Ich kann mich gut mit kinder versehen, Ich habe meine schwester seid die geboren ist großgezogen. Ich Hoffe sie werden mich nehmen ich kann nur nach der schule ihr kind betreuen. Ich bin 15 jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich freue mich auf euch.

Mein Name ist Sarah Sophia , ich bin 17 Jahre alt und wohne in Pfullingen. Ich suche einen Job als Babysitterin, um mir ein wenig Taschengeld zu verdienen.Im Jahr 2018/2019 habe ich ein FSJ in einer Ganztageseinrichtung für Kinder im Alter von 0, 6 Jahre-3, 0 Jahren gemacht. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr großen Spaß.Ich würde mich als ein kontaktfreudiger, verantwortungsvoller, liebevoller und offener Mensch beschreiben. Ich würde mich sehr über Ihr Interesse freuen.