Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Urach (72574)!

Reutlingen, les principales villes

Babysitter Reutlingen
Babysitter Metzingen
Babysitter Pfullingen
Christine, Betreuung vor der Schule (Metzingen - 72555)

Ich heiße Christine, bin 17 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin :) Momentan gehe ich in die 12. Klasse des Gymnasiums und werde diese im Juli 2018 mit dem Abitur abschließen. Ich habe bereits für 2 Jahre bei meinen damaligen Nachbarn die Babysitter-Rolle übernommen und betreue im Rahmen von ehrenamtlicher Flüchtlingshilfe mehrere Familien mit Kindern verschiedenster Altersgruppen. Außerdem habe ich drei Geschwister, durch die ich ebenfalls Erfahrungen sammeln konnte. Es ist...
Maryna, Kinderbetreuung (Dettingen an der erms - 72581)

Guten Tag liebe Familien, Ich heiße Maryna, bin 27 und ich mache gerade eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Allerdings da es eine Schulische Ausbildung muss ich noch ein wenig jobben um mein Unterhalt bezahlen zu können. Ich komme aus der Ukraine und bin bereits seit ca. 7 Jahre in Deutschland. Ich bin verheiratet. Ich habe keine eigene Kinder, aber ich arbeite sehr viel und gerne mit Kindern. Suchen sie jemand der motiviert, lustig, kreativ und musikalisch ist? Dazu noch lie...

Hallo, Ich heiße Wiebke, bin 14 jahre alt und suche einen babysitter-job. Ich habe schon öfters auf meine kleineren Geschwister (9 & 12 jahre) aufgepasst. Außerdem passe ich gelegentlich auch noch auf einen jungen (3 Jahre) auf. Ich besuche eine Gesamtschule und bin jetzt in der 9. Klasse. In der Schule passe ich auch manchmal auf die 2. Klässler in der schulbücherei auf. Unter anderem bin ich dort auch buspaate. In meiner Freizeit leite ich die Ministranten in Unterhausen, tanze un...

Hallo ich bin Linda, 19 Jahre und habe gerade die Fh-Reife absolviert. Nun möchte ich gerne in dem Bereich jobben, der mir am meisten Freude bereitet - Kinderbetreuung. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitten und 2019 auch ein einjähriges Praktikum in einer Kita für Kleinstkinder (1-3 Jahre) gemacht. Mit älteren Kindern bin ich jedoch auch erfahren. Ich bin aktuell zeitlich flexibel, weshalb ich gerne auch vormittags zur Verfügung stehe. Ich bin außerdem kreativ, sportlich, spiele Gitarre ...
Natalie, Babysitter - 72555 Metzingen

Ich bin 23 Jahre jung Ich liebe kinder Ich kann ihren Kindern sehr viel bei bringen Der Spaßfaktor wäre aufjedenfall da. Mit freundlichen Grüßen Natalie

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Alina , ich bin 17 Jahre alt und hab meinen Realabschluss. Ich bin verantwortungsvoll, flexibel und freundlich. Ich hab sehr viel Spaß daran mit Kindern zu kommunizieren, zu spielen und ihnen neue Dinge bei zu bringen. Außerdem würde ich mit dem Ferienjob mein Taschengeld auffrischen. Ich habe einige Erfahrung mit Kindern, da ich in der Erziehung von meinen Cousins (3-9 Jahre) geholfen hab. Ich freue mich Sie und ihr/e Kind/er kennenzulern...

Hallo, ich heiße Jennifer, 16 Jahre und liebe Kinder verschiedener Altersklassen. Anhand meiner Praktika im Kindergarten konnte ich viel über Kinder und ihrem Weltbild lernen und verstehen. Mit diesen Erfahrungen habe ich gelernt wie man mit Kindern umgeht, kommuniziert und neues erlernen kann. Ich würde mich über eine Stelle zum Babysitten sehr freuen!

Ich kann mich gut mit kinder versehen, Ich habe meine schwester seid die geboren ist großgezogen. Ich Hoffe sie werden mich nehmen ich kann nur nach der schule ihr kind betreuen. Ich bin 15 jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich freue mich auf euch.
Rauni, Babysitter - 72532 Gomadingen

Ich bin Rauni 17 Jahre alt. Als älteste Schwester habe ich langjärige Erfahrung im Betreuen von Säuglingen, Kleinkindern und Grundschulkindern. Über mehrere Monate unterstützte ich einige Stunden täglich eine Familie mit einem Neugeborenen und einem Kleinkind aufgrund einer Erkrankung der Mutter. Weitere Erfahrungen sammelte ich bei einem Berufspraktikum bei einer Hebamme. Am liebsten betreue ich Babys und Kleinkinder und verbringe Zeit mit ihnen auf Spaziergängen und beim gemeinsamen S...