Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Maryna, Kinderbetreuung (Dettingen an der erms - 72581)

Die meisten von Maryna

Vorstellung

Guten Tag liebe Familien,
Ich heiße Maryna, bin 27 und ich mache gerade eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Allerdings da es eine Schulische Ausbildung muss ich noch ein wenig jobben um mein Unterhalt bezahlen zu können.
Ich komme aus der Ukraine und bin bereits seit ca. 7 Jahre in Deutschland. Ich bin verheiratet. Ich habe keine eigene Kinder, aber ich arbeite sehr viel und gerne mit Kindern.
Suchen sie jemand der motiviert, lustig, kreativ und musikalisch ist? Dazu noch liebt kochen, Sauberkeit, und kennt Englisch und Russisch? Und hat sogar noch Führerschein? Oh dann sind sie bei mir richtig. Bei mir werden sie keine sorgen um ihre Kinder haben.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (fließend)
Russisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb df3fcdc2a4

Karte

Maryna
32 Jahre
Maryna, Kinderbetreuung (Dettingen an der erms - 72581)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich habe pädagogische Erfahrung

Andere Profile in der Umgebung: