Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dettingen an der Erms (72581)!

Reutlingen, les principales villes

Babysitter Reutlingen
Babysitter Metzingen
Babysitter Pfullingen
Christine, Betreuung vor der Schule (Metzingen - 72555)

Ich heiße Christine, bin 17 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin :) Momentan gehe ich in die 12. Klasse des Gymnasiums und werde diese im Juli 2018 mit dem Abitur abschließen. Ich habe bereits für 2 Jahre bei meinen damaligen Nachbarn die Babysitter-Rolle übernommen und betreue im Rahmen von ehrenamtlicher Flüchtlingshilfe mehrere Familien mit Kindern verschiedenster Altersgruppen. Außerdem habe ich drei Geschwister, durch die ich ebenfalls Erfahrungen sammeln konnte. Es ist...
Emily, Babysitter (Großbettlingen)

Hallo mein Name ist Emily und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin Studentin im letzen Semester. Ich habe keine explizite Erfahrung im Babysitting, aber schon viel mit Kindern zu tun gehabt. Ich habe ein Paar Jahre eine Kinderschwimmgruppe trainiert und während meinen 6 Jahren im Rettungsdienst den Umgang mit Kindern erlernen dürfen. Ich koche und lese gerne und treibe viel Sport. Ich spare im momentan auf meinen Urlaub und eventuellen Auslandsaufenthalt und freue mich daher auf jede Art von Kinderb...
Amelie, Baby Sitter (Pliezhausen)

Hallo liebe Eltern, Sie suchen Jemanden der auf Ihr Kind/ Ihre Kinder aufpasst wenn es mal etwas zu erledigen gibt und die Kinder nicht alleine zu Hause bleiben sollen? Dabei möchte ich Sie unterstützen. Ich heiße Amelie und bin 13 Jahre. Ich mag kleine Kinder und sie mögen mich. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst, außerdem habe ich Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken würden.

Ich bin Leonie, 17 Jahre alt und bin gerade im ersten Jahr meine Ausbildung zur Erzieherin. Der Abwechslungsreiche Beruf mit Kindern zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß und ich würde mich deshalb freuen, diesem Interesse auch in meiner Freizeit nachzugehen. Außerdem entsteht bei mit meiner geduldigen und freundlichen Art ein schnelles Vertrauen zwischen mir und den Kindern. In meiner Freizeit gehe ich gerne nach draußen und unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich freue mich über eine Nac...

Hallo ich bin Linda, 19 Jahre und habe gerade die Fh-Reife absolviert. Nun möchte ich gerne in dem Bereich jobben, der mir am meisten Freude bereitet - Kinderbetreuung. Ich habe bereits Erfahrungen im Babysitten und 2019 auch ein einjähriges Praktikum in einer Kita für Kleinstkinder (1-3 Jahre) gemacht. Mit älteren Kindern bin ich jedoch auch erfahren. Ich bin aktuell zeitlich flexibel, weshalb ich gerne auch vormittags zur Verfügung stehe. Ich bin außerdem kreativ, sportlich, spiele Gitarre ...
Natalie, Babysitter - 72555 Metzingen

Ich bin 23 Jahre jung Ich liebe kinder Ich kann ihren Kindern sehr viel bei bringen Der Spaßfaktor wäre aufjedenfall da. Mit freundlichen Grüßen Natalie

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Alina , ich bin 17 Jahre alt und hab meinen Realabschluss. Ich bin verantwortungsvoll, flexibel und freundlich. Ich hab sehr viel Spaß daran mit Kindern zu kommunizieren, zu spielen und ihnen neue Dinge bei zu bringen. Außerdem würde ich mit dem Ferienjob mein Taschengeld auffrischen. Ich habe einige Erfahrung mit Kindern, da ich in der Erziehung von meinen Cousins (3-9 Jahre) geholfen hab. Ich freue mich Sie und ihr/e Kind/er kennenzulern...

Ich kann mich gut mit kinder versehen, Ich habe meine schwester seid die geboren ist großgezogen. Ich Hoffe sie werden mich nehmen ich kann nur nach der schule ihr kind betreuen. Ich bin 15 jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich freue mich auf euch.