Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Reutlingen (72760)!

Reutlingen, les principales villes

Babysitter Metzingen
Babysitter Pfullingen
Camila, Babysitter - 72770 Reutlingen

Good morning, my name is Camila. I am 19. I am Peruvian and I moved to Italy with my family since I was 9 years old. I speak fluently Spanish, English and Italian. I understand French (B2) and German (B1). I am really patient and I like to play. I would describe myself as really funny and outgoing. Currently, I am living in Heidelberg since I am doing a German course. So I am looking for an occasional and or a part-time job for a short period. Moreover, I could speak to the kid in any la...
Jennifer, Baby Sitter (Reutlingen - 72768)

Hallo liebe Mütter und Väter! :) Mein Name ist Jenny, ich bin 21 Jahre alt und wohne in 72768 Reutlingen. Derzeit absolviere ich die Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin bei der Stadt Reutlingen. Dabei arbeite ich in einem Kinderhaus für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren. Ich bin in meiner Freizeit zudem ehrenamtlich im Evangelischen Jugendwerk tätig und organisiere dabei u.a. jedes Jahr eine Kinderfreitzeit für Kinder von der 2.-7. Klasse. Bis vor kurzem war ich im Leitungsteam ...

Hallo! Meine Name ist Ioanna! Ich suche schon länger nach einen Minijob, da ich noch in die Schule gehe (11. Klasse). Da ich Kinder liebe und es mir sehr Spaß macht, mich mit ihnen zu beschäftigen, suche ich nach einem Minijob im Bereich des Babysitters. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und ich liebe es, meine Kreativität mit anderen zu teilen, vor allem jüngeren Leuten, die genau so neugierig sind wie ich. Da ich gerne tanze, singe und Theater spiele könnte ich die Kinder auch in diesem Be...
Vanessa, Betreuung vor der Schule (Reutlingen - 72766)

Ich persönlich habe einen Sohn mit 4 Jahren und eine Tochter mit Down-Syndrom (1) Ich kann mich bei mir zu Hause um die Kinder kümmern, kochen, spielen und lernen :)

Hallo liebe Mamis und Papis hier draußen, mein Name ist Giorgia und ich liebe es mit kleinen Kindern Zeit zu verbringen! Ich bin die Älteste in der Familie, und habe noch zwei kleinere Brüder. Schon von Klein auf liebte ich es mit ihnen Zeit zu verbringen und diese auch zu unterstützen und wohlfühlen zu lassen. Ich bringe Verantwortungsbewusstsein mit und total viel Liebe und Verständnis. Bei mir muss sich kein Kind verstellen, es kann bei mir so sein wie es ist. Ein Kind soll schließlich unb...

Hallo, ich heiße Ines , bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse der Laura-Schradin-Schule in Reutlingen, wo ich nächstes Schuljahr auch mein Abitur absolviere. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und verbringe meinen Alltag aktiv mit Bewegung. Der Kontakt mit Kindern bereitet mir immer Freude, weshalb ich mich mir den Job als Babysitter sehr gut vorstellen könnte. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern und es macht mir sehr viel Spaß mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich könnte mir ...
Silvia, Betreuung vor der Schule - 72766 Reutlingen

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Silvia , ich werde im März 47 Jahre alt und sehr gerne würde ich als Kinderbetreuerin nebenberuflich tätig sein. Ich habe keine wirklichen Referenzen in einem pädagogischen Beruf, Bin aber gerade dabei, mich um entsprechende Kurse zu kümmern. Ansonsten als Referenz vielleicht, meine 21-jährige, sehr gut geratene Tochter, die noch bis Ende September letzten Jahres bei mir zu Hause gewohnt hat und seit dem 1. Oktober in Hamburg in einer WG lebt, um ihre Scha...
Lisa, Baby Sitter (Reutlingen - 72770)

Liebe Mütter und/oder Väter, mein Name ist Lisa und ich bin 17 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 12 Klasse und werde dieses Jahr mein Abitur machen. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß. Ich kann Ihnen ein Babysitterkurs und Erste Hilfe Kurs (Zertifikat) vorweisen. Ich habe auch schon Praktika in Kindertagesstätten absolviert. Vor etwa einem Jahr habe ich dann mit dem Babysitten angefangen und möchte dies auch weiterführen. Organisation und Ordentlichkeit sind mir sehr wichtig....

Hallo, wir sind 2 Mädchen und heißen Emely(15) und Stella(15). Wir beide haben soziales Engagement, sind Hilfsbereit, tierfreundlich undLiebevoll. Wir suchen einen Babysitter Job, weil wir spaß daran haben Kinder zu betreuen und uns etwas Geld dazuverdienen wollen. Erfahrungen haben wir bereits gesammelt, indem wir auf unsere cousins/en aufgepasst haben und auch einen anderen Babysitter Job schon hatten. Wir können Kochen, putzen, mit den Kindern spielen und Haustiere können wir auch verpfl...
Joana, Baby Sitter - 72764 Reutlingen

Hallo ich bin Joana und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und in meiner Freizeit verbringe ich sehr gerne viel Zeit mit anderen Menschen! Ich verbringe unglaublich gerne Zeit mit Kindern und es gefällt mir, ihnen Dinge beizubringen, weshalb das Babysitten eine schöne Möglichkeit für mich ist eine Sache die mir spaß macht auszuüben. Zudem helfe ich gerne im Haushalt und bin sehr gerne kreativ :)

Guten Tag, ich bin eine Frau die einen kleinen Job Suche. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich führe selbs eine Haushalt und habe selbs 2 Kindern. Früher habe ich öfft als Babysiterin gearbeitet. Von daher kann ich mit sicherheit sagen, dass ich genug Erfahrungen mit Kindern gesamelt habe. Ich möchte es jetzt nicht schreiben ich bin so und so ext. Ich möchte nur sagen ich hab selbs Kindern und kenne das Gefühl, wann man ihr eigener Kinder mit Fremden verlässt. Ich möchte nur sagen, da...
Danijela, Baby Sitter - 72760 Reutlingen

Hallo, ich bin Danijela und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung fur Erzieher*in. Ich mache eine Praktikum in Kindergarten mit Kindern von 3 bis 6 Jahren. Ich liebe Kinder und ich mag Zeit mit Ihnen verbringen. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunde und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen. Ich freue mich zu sehre, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben. Mit freundliche Grüße Danijela
Victoria, Baby Sitter - 72762 Reutlingen

Hallo! Mein Name ist Victoria und liebe Kinder! Ich kann auch mit Ihnen Hausaufgaben gerne machen und auch Sprachen beibringen! Spass werden sie mit mir auf jeden Fall haben! Ich verfüge eine gute Imagination ;) Ich singe, spiele Cello und auch ein wenig Klavier, bin also musikalisch auch gut ausgestattet! Würde gerne Ihnen helfen :)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Kathrin und ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin sehr verantwortungsbewusst und hätte sehr Lust mehr Zeit mit Kindern zu verbringen, da ich leider keine jüngeren Geschwister habe. Ich suche nach einem oder 2 Kinder ab 2 Jahren die ich Babysitten darf. Ich wäre stets offen für das Kind zu kochen, bei den Hausaufgaben zu helfen, mit dem Kind zu spielen, das Kind ins Bett zu bringen und Zeit mit dem Kind zu verbringen! Ich hoffe sie sind ...
Seren, Babysitter (Reutlingen)

Hallo, ich bin Seren. Bin 19 Jahre alt ausgelernt als Medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt. Bin sehr kinderlieb, aufmerksam, vertrauenswürdig und geduldig. Am Mittwoch (mittags, abends), Donnerstag (nachmittags) und am Wochenenden (je nach Absprache) (morgens, mittags, abends) kann ich gerne Ihr/e Kind/er betreuen. Würde mich riesig freuen, wenn Sie mir einen E-Mail hinterlassen würden.
Hannah, Baby Sitter - 72770 Reutlingen

Hallo, mein Name ist Hannah, ich bin 18 Jahre alt und passe gerne auf Kinder auf. Ich würde gerne die Betreuung Ihrer Kinder übernehmen. Da ich im Kindergarten ein FSJ mache habe ich viel Erfahrung. Da ich gerade ein FSJ mache und immer bis 14 Uhr Arbeite bin ich zeitlich flexibel. Ich habe viel Spaß an Kindern und würde mich daher freuen wenn Sie sich bei mir melden. Liebe Grüße Hannah

Hallo, ich bin der Victor , 18 Jahre alt und bin Student an der Hochschule in Reutlingen (Studiengang: International Business). Abgesehen davon, dass ich mir während dem Studium etwas dazu verdienen möchte, komme ich sehr gut mit Kindern klar und habe Spaß daran sie zu betreuen und auf sie aufzupassen, weshalb ich einen Job als Kinderbetreuer suche. Nebenbei gebe ich auch Nachhilfe, also könnte ich beispielsweise Grundschulkindern auch bei den Hausaufgaben etc. helfen. Als Kinderbet...

Ich bin die Marigona, 22 Jahre jung. Bin vom Beruf Altenpflegerin und würde gerne nebenbei andere Familien helfen, die eine Babysitterin suchen. Ich bin selbst, 6-fache Tante (0-8 Jahre) und helfe meine Geschwistern auch beim Babysitten. Ich lese sehr gerne den Kindern Bücher vor, genauso mag ich es zu spielen oder Hausaufgaben zusammen zu erledigen.