Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lisa, Babysitter (Baden-Württemberg)

Die meisten von Lisa

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Lisa und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule (realschule 9te Klasse) deshalb kann ich nur nachmittags und in den Ferien den ganzen Tag. Da ich jeden Tag abderst Schulende habe ist es jeden Tag etwas verschieden wie ich arbeiten könnte. Ich habe 2 kleiner Geschwister und habe auch schon öfter auf Kinder aufgepasst. Da ich einen Mofa Führerschein habe kann ich auch in weiterem Umfeld arbeiten
Vielen Danke für ihre Zeit.
Ich kenne mich gut mit Musik aus und spiele selber Schlagzeug, Klavier und Gitarre. Selber habe ich Fußball gespielt und spiele es immer noch( bin gerne draußen) gerne
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG Lisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f90b28531c

Karte

Lisa
20 Jahre
Lisa, Babysitter (Baden-Württemberg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
2,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung