Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Stuttgart sind verfügbar!

Stuttgart, wichtigsten Städte :

Babysitter Stuttgart
Babysitter Stuttgart Stuttgart-Ost
Babysitter Stuttgart Feuerbach
Babysitter Stuttgart Dürrlewang
Babysitter Stuttgart Rohr
Babysitter Stuttgart Degerloch
Babysitter Stuttgart Kaltental
Babysitter Stuttgart Büsnau
Babysitter Stuttgart Sonnenberg
Babysitter Stuttgart Hoffeld
Apolline, Au-Pair - 70173 Stuttgart stuttgart-mitte

Bonjour Je suis une jeune fille de 23 ans, française d’origine, mais ayant étudié trois ans au Canada et 2 ans en Autriche (trilingue). Fille d'une famille nombreuse (4 enfants), j'ai de l'expérience avec les enfants : 4 ans de ...
Sophie, Baby Sitter (Stuttgart fasanenhof)

Hey, mein name ist Sophie und ich 16 Jahre alt. Ich habe drei Geschwister, einen älteren und zwei jüngere Brüder also habe ich Erfahrung wie man mit Kindern unter sechs Jahren umgeht, da ich damals und auch noch heute auf meine jüngere G...
Barbara, Baby Sitter - 70190 Stuttgart

Bonjour ! Je m'appelle Barbara, je suis étudiante à sciences po en filière franco allemande et actuellement en stage sur Poitiers. Titulaire d'un bac scientifique mais étant cependant très littéraire et parlant l'allemand et l'angl...
Hannia Pamela, Kinderbetreuung - 70599 Stuttgart

Ich bin Hannia eine Kolumbianerin die Deutschland liebt. Ich bin 20 Jahre alt und im Juli 2018 habe ich eine Au-Pair Stelle in Langenau, Deutschland angetreten. Gleichzeitig nahm ich an einem Deutschkurs teil, den ich erfolgreich am 0...
Laura, Kinderbetreuung - 70173 Stuttgart

Dear Sir or Madam, I'm Laura , I'm from the southern Spain, in the province of Granada. I did in this university two bachelor. First, primary school teaching specializing in students with special needs and second sports science. ...
Dani, Betreuung vor der Schule (Stuttgart - 70629)

Hallo liebe Mütter und Väter, ich freue mich, dass Sie auf meinem Profil gelandet sind und möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Meine Name ist Daniela, ich bin 38 Jahre alt und in Stuttgart geboren. Vor 4 Jahren habe ich meinen J...
Marc, Kinderbetreuung (Stuttgart - 70629)

Hallo! Ich heisse Marc . Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade die Ausbildung zum Erzieher, wodurch ich unter der Woche etwas eingeschränkt bin (Stundenplan folgt noch) jedoch habe ich normal Schulferien in denen ich auch ganz Tages Be...
Laura, Kinderbetreuung (Stuttgart - 70195)

Hallo! 🤍 mein Name ist Laura Marie, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Ich studiere seit diesem Wintersemester Wirtschaftspsychologie. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und beschäftige mich mit Mode. Im pr...
Alina, Baby Sitter (Stuttgart stuttgart-mitte)

Liebe Familien, ich heiße Alina. Ich kümmere mich sehr gerne um Ihre Kinder und sorge dafür, dass wir eine gute Beziehung zueinander aufbauen und viel Spaß zusammen haben. Ich war ein Jahr lang Au-Pair Mädchen und habe auf drei Kinder (...
Katharina, Baby Sitter - 70629 Stuttgart

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan Illustration in Stuttgart. Ich habe bereits zwei Praktiken in einem Kindergarten absolviert, weswegen ich auch schon über Erfahrung in der Kinderbetreuung verfüge. Kinder bereiten mir ei...
Lisa, Babysitter (Baden-Württemberg)

Hallo, mein Name ist Lisa und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule (realschule 9te Klasse) deshalb kann ich nur nachmittags und in den Ferien den ganzen Tag. Da ich jeden Tag abderst Schulende habe ist es jeden Tag etwas v...
Sarah, Baby Sitter - 70499 Stuttgart

Hi I'm Sarah, im from Ecuador. I was living in Spain for 9 years and now I'm living in Germany since 2 years. I moved to Strasbourg and I was working for two years as Aupair so I have enough experience with the kids. Now because I'm liv...

Hallo Ich bin Jenny, 17 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium in die 10. klasse. Ich liebe kleine Kinder und unternehme und mache unheimlich viel mit ihnen. Schon als ich klein war hab ich viel mit kleinen Kindern gemacht und mich um sie g...

Hoola soy Ximena, he trabajado durante un año como au pair en Alemania, cuidando 3 niños de 1, 3 y 5 años, soy Colombiana, tambien en mi país, trabaje dando conferencias a niños de 7 a 12 años, sobre el matoneo en las escuelas, he cuidad...

Liebe Eltern, ich bin eine herzenswarme, liebevolle und temperamentvolle Halbitalienerin, die bereits während der Studienzeit Erfahrung beim Babysitten gesammelt hat. Ich habe selber auch eine 8 Jahre jüngere Schwester und bin daher von...