Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stuttgart Rohr (70565)!

Stuttgart, les principales villes

Babysitter Stuttgart
Babysitter Stuttgart Stuttgart-Ost
Babysitter Stuttgart Feuerbach
Laura, Betreuung vor der Schule - 70771 Leinfelden-echterdingen

Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und wohne in leinfelden. 2012 habe ich mein Abitur bestanden und danach ein freiwilliges soziales Jahr in einer bilingualen Kindergrippe in Stuttgart absolviert, wodurch ich mich besonders gut mit der Betreuung von Kindern im alter zwischen 0-3 Jahren auskenne. Seit 2013 studiere ich Modemanagement in Stuttgart. Ich habe viel Erfahrung als Babysitter und bei Interesse würde ich mich freuen von ihnen zu hören. Liebe Grüße, Laura
Vivian, Babysitter (Filderstadt - 70794)

Hi :) Ich wohne in Filderstadt und habe Erfahrungen bei einem Praktikum im Kindergarten sammeln können und bei einem Schulpraktikum bei behinderten Kindern und Jugendlichen.Ich habe über diese Seite schon 2 Familien kennengelernt und bei Ihnen gebabysittet , (Empfehlungsschreiben vorhanden). Gerne hole ich ihr Kind von der Kita oder der Grundschule ab und koche anschließend oder mache Hausaufgaben mit ihrem Kind, ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und kann ihrem Kind gerne weiter...

Hello, I am Josefin. I am 19 years old and work as an Au Pair in Gstaad. I have lots of experience with children as I have been an au pair in new zealand before aswell. I am mostly looking for late afternoon/ evening work.
Nicole, Babysitter - 70794 Filderstadt

Guten Tag, mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre alt und befinde mich im Moment in der Ausbildung zur Polizistin. Um einen sinnvollen Ausgleich zu haben und um etwas dazuzuverdienen, möchte ich hier gerne anbieten, auf Ihr/e Kind/er aufzupassen, etwas zu unternehmen, zu kochen, Fahrdienste zu übernehmen oder ähnliches. Auch das Erledigen von Hausaufgaben, leichten Haushaltstätigkeiten, (gemeinsames) kochen übernehme ich gerne. Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch, bin aber auch in...

Liebe Eltern, mein Name ist Sarina , ich bin 24 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Ergotherapeutin im 3. Ausbildungsjahr. Ich habe 5 Geschwister und bin daher immer von Kindern umgeben gewesen. Vor 5 Jahren kam mein wundervoller Neffe zur Welt, den ich wirklich über alles liebe und mit dem ich von Beginn an sehr viel Zeit verbracht und ihn alleine betreut habe. Vor 2 Jahren kam dann noch der kleine auf die Welt. Ich verbringe viel Zeit mit meinen Neffen und genieße jede Sekun...
Liv, Betreuung vor der Schule - 70794 Filderstadt

Ich bin Liv, 16 Jahre alt und komme aus Filderstadt. Ich bin empathisch und sehr geduldig. Mir ist es wichtig, dass die Kinder Spaß haben wobei mir die Erziehung der Eltern natürlich am Herzen liegt und immer beachtet wird. Ich bin sehr kreativ und gerne an der frischen Luft. Es wäre kein Problem spontan an einem Abend oder am Wochenende einzuspringen, an Wochentagen sind Nachmittagszeiten eher geeignet!

Hallo ich heiße Jule, bin 16 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium in die 10. Klasse. Ich spiele gerne mit Ihren Kindern oder helfe auch gerne bei den Hausaufgaben/ gebe Nachhilfe. Ich habe früher schon oft auf meinen Nachbar (4 Jahre) und eine Freundin der Familie (2-5 Jahre) aufgepasst. Ich könnte regelmäßig ein- oder mehrmals die Woche oder auch ganz spontan abends. Ich spreche deutsch und englisch fließend und war auch schon bei einem einmonatigem Austausch in Frankreich. Ich spie...

Hey ich bin Lara Ich bin ein sehr liebevoller mensch Ich liebe kinder und ich komme super mit denen zurecht Ich koche gerne mache gerne mit denen Hausaufgaben, gehe spazieren, spielplatz, eis essen was des Kind gerne mag, helfe auch im haushalt Ich habe achon öfters auf verwandtschaftskinder oder bei nachbarn auf die kinder aufgepasst und das hat super geklappt Die kinder wollten nicht mehr von mir weg Ich liebe kinder einfach zu sehr und ich hoffe die Kinder mich auch😊 Bei Intere...

Liebe Eltern, ich bin Sina (14 Jahre) und auf der Suche nach einem Minijob. In den Ferien arbeite ich öfters bei der Ferienbetreuung weshalb ich schon Erfahren mit Kindern im Grundschulalter habe, außerdem habe ich einem Babysitterkurs . Melden sie sich gerne!

Hallo liebe Familien, wir sind zwei pflichtbewusste Mädels (Luana und Lea beide 15 Jahre alt) auf der suchen nach einem Babysitter Job, den wir neben der Schule noch ausüben können. Wir besuchen beide die 10 Klasse der Realschule in Schönaich. Wir haben Erfahrungen mit kleinen Kindern im Alter von 1-6 Jahren. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Luana und Lea