Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stuttgart Feuerbach (70192)!

Stuttgart, les principales villes

Babysitter Stuttgart
Babysitter Stuttgart Stuttgart-Ost
Sara, Babysitter - 70469 Stuttgart feuerbach

Hallo liebe Eltern, ich bin Sara, 22 Jahre alt und befinde mich momentan im dritten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Beruflich als auch privat habe ich 4 Jahrs Erfahrung in der Kinderbetreuung von Kindern im Alter von 6 Monaten bis 8 Jahren sammeln dürfen und besitze ein umfangreiches Wissen über die Entwicklung von Kindern von Geburt an. An Wochenenden bin ich flexibel verfügbar und unter der Woche abends. Schreiben Sie mich bei Interesse gerne an :) Liebe Grüße, Sara
Chiara, Betreuung vor der Schule - 71254 Ditzingen

Hallo mein Name ist Chiara , ich bin 17 jahre alt nächsten Monat 18. Ich bin bin mit Kindern allem Altersklassen groß geworden und habe viel Erfahrungen mit klein und groß Kinder. Ich spiele gerne mit Kindern oder helfe gerne beim den Hausaufgaben das dass lernen denen spaß macht.

Liebe Eltern, mein Name ist Malia ich bin 17 Jahre alt und lebe in Korntal-Münchingen. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt aber ich hab schon einiges drauf: ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, ich liebe Kinder und habe bereits einen babysittingkurs gemacht. Ich habe schon öfters auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufgepasst und habe daher schon einige Erfahrungen sammeln können. Zu dem kann ich kochen, kleinere Haushaltsaufgaben übernehmen und ich habe auch einen erste Hilfe Kurs gem...
Priya, Babysitter (Kornwestheim - 70806)

I love to be with kids. I am a fluent English speaker.  Even though i don't have official experience with them, i have dealt with kids my entire life. I can take care of their overall health, physical activities, knowledge enhancement while having fun. With a little training and orientation, i would be ready to do all this professionally. Looking forward to a positive response.

70806 Kornwestheim . Ich bin die Vesta .Ich komme aus Ghana.Ich bin 18 . ich habe 6 Geschwerster .5 Schwester 1 Broder. Ich suche eine nette Familie und nette Kinder. Ich kann mitt die Kinder spielen, kochen , putzen, lesen , Spaß machen, Spielplätze gehen und Eis essen.Ich kann sehr gut mit Kindern um gehen .ich liebe Kinder sehr sehr gern . Und ich wünsche mir dass ich kann mitt euch arbeiten .Ich bedanke mir für diese Arbeit . Vielen Dank für ihre Angebote. Schöne Tag noch

Hallo liebe Eltern ich bin Lusik! Ich bin 43 Jahre alt und bin Mutter von zwei Kindern. Kinder machen mir eine riesen Freude! Ich mag es mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen vielleicht auch was neues bei bringen. Ich habe eine Ausbildung und eine Mehrjährige arbeits Erfahrung als Krankenpflegerhelferin. Als Babysitterin habe ich auch gearbeitet da ich selber Kinder hab weiß ich wie mit Kindern umzugehen ist. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und habe viel Geduld. Außer deutsch spreche ...