Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stuttgart (70173)!

Stuttgart, les principales villes

Babysitter Stuttgart Stuttgart-Ost
Babysitter Stuttgart Feuerbach
Barbara, Baby Sitter - 70190 Stuttgart

Bonjour ! Je m'appelle Barbara, je suis étudiante à sciences po en filière franco allemande et actuellement en stage sur Poitiers. Titulaire d'un bac scientifique mais étant cependant très littéraire et parlant l'allemand et l'anglais couramment , je peux aider vos enfants avec leurs devoirs dans n'importe quelle matière. J'adore passer du temps avec les enfants et discuter avec eux et les accompagner dans des activités scolaires, artistiques et pourquoi pas sportives ! La cuisine et...
Hannia Pamela, Kinderbetreuung - 70599 Stuttgart

Ich bin Hannia eine Kolumbianerin die Deutschland liebt. Ich bin 20 Jahre alt und im Juli 2018 habe ich eine Au-Pair Stelle in Langenau, Deutschland angetreten. Gleichzeitig nahm ich an einem Deutschkurs teil, den ich erfolgreich am 08.06.2019 mit der B1 Prüfung abschloss. Außer habe ich von September 2019 bis April 2020 als Kindermädchen bei einer Deutsche Familie gearbeitet. Erfahrung mit Kindern konnte ich bereits in Kolumbien sammeln, da ich u.a. freiwillig in einer Stiftung tätig w...
Laura, Kinderbetreuung - 70173 Stuttgart

Dear Sir or Madam, I'm Laura , I'm from the southern Spain, in the province of Granada. I did in this university two bachelor. First, primary school teaching specializing in students with special needs and second sports science. The experience for this area I have acquired in a daycare and in summer camps with children between 6 months and 6 years. With the toddlers of the kindergarten, I have practiced the eating on the plate, the use and the drinking from the cup, the use of t...
Dani, Betreuung vor der Schule (Stuttgart - 70629)

Hallo liebe Mütter und Väter, ich freue mich, dass Sie auf meinem Profil gelandet sind und möchte mich Ihnen kurz vorstellen. Meine Name ist Daniela, ich bin 38 Jahre alt und in Stuttgart geboren. Vor 4 Jahren habe ich meinen Job als Dipl.-Betriebswirtin in einem Maschinenbauunternehmen gekündigt, um Soziale Arbeit zu studieren, da mir die Arbeit mit Erwachsenen und Kindern viel Freude bereitet. Das Studium habe ich diesen Sommer erfolreich beendet und möchte während der Jobsuche (u...
Marc, Kinderbetreuung (Stuttgart - 70629)

Hallo! Ich heisse Marc . Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade die Ausbildung zum Erzieher, wodurch ich unter der Woche etwas eingeschränkt bin (Stundenplan folgt noch) jedoch habe ich normal Schulferien in denen ich auch ganz Tages Betreuung anbieten könnte. Normalerweise kann ich jeden Tag ab 15:30/16uhr(ab September kenn ich die Ausnahmen, an welchen Tagen ich auch früher kann)ausser Donnerstags dort ab 17:30 und am Wochenende bin ich auch wieder flexibel. Ich bin ein sehr offener und ...
Laura, Kinderbetreuung (Stuttgart - 70195)

Hallo! 🤍 mein Name ist Laura Marie, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Ich studiere seit diesem Wintersemester Wirtschaftspsychologie. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und beschäftige mich mit Mode. Im privaten Kreis habe ich schon einige Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln können. Zum einen bei meinen 3 kleinen Cousinen (1Monat), (4Jahre), (7Jahre) sowie bei Bekannten und deren Kindern. An der Arbeit fasziniert mich besonders, dass es niemals langweilig ...
Katharina, Baby Sitter - 70629 Stuttgart

Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan Illustration in Stuttgart. Ich habe bereits zwei Praktiken in einem Kindergarten absolviert, weswegen ich auch schon über Erfahrung in der Kinderbetreuung verfüge. Kinder bereiten mir eine große Freude und ich liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich freue mich schon auf Ihre Kontaktaufnahme!
Sarah, Baby Sitter - 70499 Stuttgart

Hi I'm Sarah, im from Ecuador. I was living in Spain for 9 years and now I'm living in Germany since 2 years. I moved to Strasbourg and I was working for two years as Aupair so I have enough experience with the kids. Now because I'm living in France, I would like to improve my french and have more contact with the people here.

Hallo Ich bin Jenny, 17 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium in die 10. klasse. Ich liebe kleine Kinder und unternehme und mache unheimlich viel mit ihnen. Schon als ich klein war hab ich viel mit kleinen Kindern gemacht und mich um sie gekümmert. Seit 5 Monaten bin ich stolze Cousine geworden und kümmer mich gerne um sie. Ich geb ihr essen, geh an die frische Luft mit ihr, bring sie ins Bett, spiele/ beschäftige mich mit ihr und noch vieles mehr. Ich kann ihrem Kind was zu essen machen, bei ...

Hoola soy Ximena, he trabajado durante un año como au pair en Alemania, cuidando 3 niños de 1, 3 y 5 años, soy Colombiana, tambien en mi país, trabaje dando conferencias a niños de 7 a 12 años, sobre el matoneo en las escuelas, he cuidado de mis primas de 5, 6, y 10 años. Me encantan los niños, sobretodo que sean obedientes y alegres, me gusta jugar con ellos, entrar en su mundo de fantacia, soy muy consentidora, activa y social.

Hallo liebe Eltern, Ich bin sehr nett und aufgeschlossen und werde im April 24 Jahre alt. Als ich noch zur Schule ging habe ich regelmäßig babygesittet um mir etwas dazu zu verdienen. Ich biete halbtagsbetreuung an oder ein spontanes babysitten falls die Eltern mal einen Abend für sich brauchen. Meine jüngste Schwester ist 16 Jahre jünger als ich und ich habe immer auf sie aufgepasst als sie noch ganz klein war. Quasi wie eine Ersatzmama. Es macht mir sehr viel Spaß mir immer wieder n...

Ich bin Safae und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und Kinder lieben es mit mir zu spielen. Ich habe schon Erfahrung mit dem Babysitten, da ich immer wieder auf meine Cousine aufgepasst habe. Ich habe mit ihr gespielt und bin auch mit ihr immer wieder zum Spielplatz gegangen. Ich bin eine sehr zuverlässige Person. Ich könnte immer nach der schule kommen oder auch am Wochenende. Es würde mich sehr freuen wenn sie sich für mich entscheiden entscheiden. Mit lieben Grüßen ...
Vjollca, Baby Sitter (Stuttgart - 70195)

Ich selbst habe 3 jünger Geschwister (16, 14, 9) als sie jünger waren habe ich dauerhaft auf sie aufgepasst. Ich bin in einer sehr großen Familie aufgewachsen so das ich dem Öfteren auf die Kinder und Babys aufgepasst habe. Ich habe immer einen Draht zu den Kindern gefunden.
Nalin, Babysitter - 70629 Stuttgart

Hallo Liebe Eltern, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung und wohne in Stuttgart Feuerbach: Ich würde gerne neben bei Babysittern. Ich habe selber 5 Geschwister und daher viel Erfahrung :) Meine Zeiten für Sie: jeden Tag ab 17 Uhr nach Absprache Freitags ab 12 Uhr. Wenn Sie mehr wissen wollen dann melden Sie sich doch bei mir. Liebe Grüße
Ines, Baby Sitter - 70629 Stuttgart

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Ines und ich biete Kinderbetreuung jeglichen Alters an, vorzugsweise im Raum Stuttgart. Ich engagiere mich ehrenamtlich und werde auch in Zukunft mit Kindern arbeiten, weil es eine Leidenschaft von mir ist. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und verbleibe mit besten Grüßen Ines C.

Hallo, Mein Name ist Antonia ich bin 17 Jahre alt. Mein Leben lang beschäftige ich mich mit Kindern. Ich habe 2 Schwestern auf die ich regelmäßig aufpasse (3 und 13 Jahre) und gehe gerne mit ihnen raus zb auf den Spielplatz oder ich beschäftige mich mit ihnen zuhause und malen etwas oder basteln , hören kinderlieder oder schauen Bücher an Ich habe im Mai 2017 ein Praktikum im Kindergarten für 1 woche absolviert im Bereich der 3-6 jährigen. Zur Zeit habe ich mein FSJ im Kindergarten in...

Ich bin mehrsprachige Auszubildende (Muttersprache: türkisch). Ich mache eine Ausbildung zur Logopädin (Stimm- und Sprachtherapeutin) und bin im letzten Lehrjahr. Ich habe im Jahr 2014/15 ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Ganztagesschule (für Grundschüler) in Ostfildern gemacht und anschließend ein 4-wächiges Praktikum in einer Kindergrippe in Stuttgart-Birkach absolviert. Ich habe 4 Geschwister und dadurch bereits Erfahrungen im Umgang und Betreuen von Kindern (kleinen Geschwistern) ge...

Hallo, mein Name ist Chantal , ich bin 22 Jahre alt. Als Trainerin einer Kinderschwimmgruppe und die wöchentliche Betreuung meiner Cousine (4 Jahre alt) konnte ich Erfahrung sammeln. Und habe entdeckt wie sehr mir die Kinderbetreuung Spaß macht.

Ich bin Fiti, 22 Jahre Alt. Ich spreche Französisch und Englisch, und lerne auch gerade Deutsch in Stufe B2. Ich kann Ihre kind ab 20 Uhr umkümmern. Vielleicht auch Wochenende nach Absprache. Ich war schon Aupair ein Jahr und habe viele Erfarhungen. Spielen, basteln, spazieren gehen... Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie mir. Liebe Grüße.

hallo ich bin Sipper.ich bin 24 jahre alt. ich lebe in stuttgart munster, würde ich lieben, die Kinderbetreuung für Sie tun. Ich bin Student der Universität Hohenheim ist meine Muttersprache Englisch, aber ich lerne Deutsch. Ich habe persönliche Erfahrung Babysitter mit meinen Neffen und Nichten. Ich habe persönliche Erfahrung mit Kindern seit 8 Jahren , aber ich bin hier in Deutschland so haben keine Referenzen yet.My Student Dokumentation und andere Details können Sie überprüfen . Warten...

Hallo, ich wohne in Stuttgart sillenbuch, und würde gerne Kinder betreuen Falls sie Interesse haben Können sie sich gerne melden Liebe Grüße Celine

Hallo liebe Familie! Ich heiße Sára(23) und komme aus Tschechien. Nach zwei Jahren Au Pair habe ich letztes Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin angefangen. Da meine jeweilige Babysitting-Familie bald wegziehet, bin ich auf der Suche nach einer neuen. Es würe mich sehr freuen, von Ihnen zu hören! Liebe Grüße Sára

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe selber 2 Geschwister, auf die ich als sie noch kleiner waren täglich aufgepasst und frisch gekocht habe. Zudem habe ich viele Praktika in Kindergärten gemacht da ich den Umgang mit Kindern liebe. Als weiter Sprache könnte ich mit den Kindern auch gerne Türkisch und Englisch reden.

Hallo, Ich mache momentan ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Kindertageseinrichtung in Stuttgart Nord. Ich bin 19 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich würde gerne neben dem Freiwilligen sozialen Jahr gelegentlich noch etwas Babysitten.

Hallo! Seit Juni bin ich mit der Schule fertig und mache nun einen Freiwilligendienst in einer Kita für Kinder ab einem Jahr. Deshalb habe ich jeden Tag viel mit Kindern zu tun, was mir unglaublich Spaß macht. Dazu gehören auch pflegerische Tätigkeiten. Ich bin 19 und habe schon mehrmals Baby gesittet, möchte das nun aber häufiger machen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und auf Rückfragen! Liebe Grüße, Magdalena

Ich heiße matej bin 13 Jahre alt und besuche die Mörike Realschule . Ich kann mit Kindern gut auskommen Ich muss mich mit den Kindern gut verstehen können um auf sie aufpassen zu können