Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stuttgart (70173) finden Sie verfügbare Nannies!

Stuttgart, les principales villes

Nanny Stuttgart Stuttgart-Ost
Nanny Stuttgart Feuerbach
Kim Karolin, Kindermädchen - 70173 Stuttgart

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte gerne eine Unterstützung für Eltern sein, die Abends mal ausgehen wollen oder auch einfach nur jemanden brauchen, der sich liebevoll um ihre Kinder kümmert. Ich habe bereits Erfahrung beim babysitten und habe 1 Jahr im Kindergarten gearbeitet, das als Praktikum für die Schule galt. Ich war 2019 für 3 Monate in Australien, wo ich als Au pair gearbeitet habe und somit jeden Tag Kontakt mit Kindern hatte. Ich arbeite gerne nach Anweisung, habe aber auch nichts dageg...
Julia, Nanny zu Hause (Stuttgart)

Hallo liebe Eltern, Sie suchen eine zuverlässige und liebevolle Vollzeitnanny für Ihre Kids? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich heiße Julia, bin 22 Jahre alt und habe im September meine dreijährige Ausbildung zur Kinderpflegerin mit Erfolg abgeschlossen. Ich habe bereits in einer städtischen KiTa in der Krippe gearbeitet, in einem Waldorf Hort und desweiteren habe ich eine 3 jährige Erfahrung in der Arbeit mit behinderten Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr ...

Hola! Soy alemana -galesa y tengo más de ocho años experiencias en cuidar niños y en dando clases particulares : ayudar con los deberes, preparar para exámenes, he teabajado como ayudante en guardarías , ayudar en hogar de una familia con tres niños , preparando comida , cuidando los perros y gatos... haciendo las tareas del hogar , también he trabajado como voluntaria en iglesias en el ministerio de niños y de alabanza. Tengo experiencia laboral como secretaria, intérprete, traducción y as...

Liebevolle, erfahrene Babysitterin und Tagesmutter für Kinder aller Altersgruppen Mein Name ist Vitoria G. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und durfte deshalb für ein Jahr die Erfahrung machen auf zwei wundervolle Kindern (ein 2-jähriger Junge und ein Neugeborenes) in Amerika aufzupassen und täglich mit ihnen als ihre große Schwester neue Dinge zu entdecken. Meine Aufgaben waren es die Kinder morgens aufzuwecken sowie zu bekleiden und abends ins Bett zu bringen, ihnen drei Mah...
Anna, Nanny - 70376 Stuttgart

Hallo ;) ICH arbeite sehr gerne mit Kinder
El, Nanny zu Hause (Stuttgart - 70597)

Hallo liebe Familie, ich bin weiblich, 50 Jahre jung, Mama eines erwachsenen Sohnes und seit fast 6 Jahren als Haushälterin und gute Seele mit Kindererfahrung ( 0 bis 6 ) tätig. Ich kann ausgesprochen gut mit Kindern umgehen, bin fröhlich, liebevoll, zuverlässig und habe meist die Sonne im Gepäck ;-) Gerne kann ich hervorragende Zeugnisse meines gesmaten beruflichen Werdegangs vorweisen. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung. Beste Grüße....

ich bin 40 jahre.habe selbst ein Kind mit knapp 2 jahren.habe oft kinder unterschiedlichen alters betreut, privat und verwandschaft.ich liebe kinder.die Freude die sie ausstrahlen, die wesen, einfach alles.gerne unternehme ich was, wie z.b.spielplatz, zirkus, wielhelma, lernspiele, ...