Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stuttgart Dürrlewang (70565) finden Sie verfügbare Nannies!

Stuttgart, les principales villes

Nanny Stuttgart
Nanny Stuttgart Stuttgart-Ost
Nanny Stuttgart Feuerbach
Marlene, Au-Pair (Stuttgart degerloch - 70567)

Je m’appelle Marlene et j’ai 19 ans. Je suis très expérience dans la garde des enfants. Je parle plusieurs langues dans un niveau élevé! Je suis très ouverte, gentille et responsable. Pour plus d’info et toutes mes références, n’hésitez pas à m’écrire un message privé. Je suis ravie de vous rencontrer

Hallo mein Name ist Emma und ich würde mich freuen wenn sie mich als Betreuung für ihre Kinder aussuchen :) Ich habe zwei kleine Nachbarn auf die ich ein paar mal aufpassen durfte.Bei Familienveranstaltungen habe ich meistens mit Kindern gespielt und auf sie aufgepasst damit die Eltern auch mal zur Ruhe kommen. Ich kann gut mit Stress umgehen und lasse mich nicht leicht provozieren, weshalb ich im Umgang mit Kinder ziemlich gut bin. Mir ist es sehr wichtig das Kinder mit einem guten Umga...

Ich biete selbstständigen Eltern eine kompetente Unterstützung bei der Betreuung ihres Kindes. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe langjährige Erfahrung in der Kindertagesbetreuung.