Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Stuttgart) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Stuttgart, wichtigsten Städte :

Nanny Stuttgart
Nanny Stuttgart Stuttgart-Ost
Nanny Stuttgart Feuerbach
Nanny Stuttgart Dürrlewang
Nanny Stuttgart Rohr
Nanny Stuttgart Degerloch
Nanny Stuttgart Kaltental
Nanny Stuttgart Büsnau
Nanny Stuttgart Sonnenberg
Nanny Stuttgart Hoffeld
Gaia, Nanny zu Hause - 70372 Stuttgart bad cannstatt

Dear family, I'm Gaia, an Italian girl, now I'm living in Bad Cannstatt and I'm studying German. love new experiences, new challenges, to stay in nature, to cook and to pass the time with children! I have a law degree and I have a pe...
Amina, Nanny (Stuttgart)

Ich bin Amina und bin 20 Jahre alt. Ich habe selbst 3 weitere Geschwister weshalb ich von jung auf bereits auf meine Geschwister sowie auf Kinder von Bekannten und Freunden aufgepasst habe. Meine ersten beruflichen Erfahrungen in der Ric...
Nele, Kindermädchen (Stuttgart stuttgart-west - 70178)

Hallo mein Name ist Nele, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 klasse. Ich bin seit einigen Jahren Babysitter und suche jetzt wieder nach einem Job. Ich habe Erfahrungen mit Kindern ab 2 Jahren und Hausaufgabenbetreuung so wie essen k...
Kim Karolin, Kindermädchen - 70173 Stuttgart

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte gerne eine Unterstützung für Eltern sein, die Abends mal ausgehen wollen oder auch einfach nur jemanden brauchen, der sich liebevoll um ihre Kinder kümmert. Ich habe bereits Erfahrung beim babysitten und hab...
Anastasia, Nanny zu Hause (Stuttgart obertürkheim)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Anastasia , ich bin 15 Jahre Alt und würde gerne ihre Kinder betreuen.Momentan bin ich noch in der 9 Klasse auf einer Realschule in Untertürkheim und wohne in Obertürkheim 70329. Ich verstehe mich seh...
Julia, Nanny zu Hause (Stuttgart)

Hallo liebe Eltern, Sie suchen eine zuverlässige und liebevolle Vollzeitnanny für Ihre Kids? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich heiße Julia, bin 22 Jahre alt und habe im September meine dreijährige Ausbildung zur Kinderpflegerin mit...

Hola! Soy alemana -galesa y tengo más de ocho años experiencias en cuidar niños y en dando clases particulares : ayudar con los deberes, preparar para exámenes, he teabajado como ayudante en guardarías , ayudar en hogar de una familia c...

Liebevolle, erfahrene Babysitterin und Tagesmutter für Kinder aller Altersgruppen Mein Name ist Vitoria G. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und durfte deshalb für ein Jahr die Erfahrung machen auf zwei wundervolle Kindern...

Bonsoir Je m'appelle Soumaya mère de trois enfants je suis enseignante de français avec les petites classes (enfants de 5ans à 8ans) depuis 2006, dans un établissement privé ; École les soeurs ;je travaille avec des sœurs salésiennes....
Marlene, Au-Pair (Stuttgart degerloch - 70567)

Je m’appelle Marlene et j’ai 19 ans. Je suis très expérience dans la garde des enfants. Je parle plusieurs langues dans un niveau élevé! Je suis très ouverte, gentille et responsable. Pour plus d’info et toutes mes références, n’hésit...

Hallo, Ich heiße Waleria und bin 19 Jahre alt. Ich mache im Moment noch meine Fachhochschulreife und bin auf der Suche nach einer Beschäftigung. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kita absolviert und habe daher schon Erfahru...
Anna, Nanny - 70376 Stuttgart

Hallo ;) ICH arbeite sehr gerne mit Kinder

Hallo liebe Eltern ich heiße Rukiye Ozan und bin 17 jahre alt. Ich komme aus der Türkei und trage einen Kopftuch wenn es für sie wichtig ist zu wissen. Ich habe einen Kurs schonmal über Babysitter gemacht und auch die Erste Hilfe und ...

Hallo liebe Eltern, kurz zu mir ich bin ein 16 Jähriges Mädchen, welches die 10.Klasse eines Gymnasiums besucht, ich möchte gerne Babysitten, da ich ein sehr großes Herz für Kinder habe (Aus diesem Grund werde ich auch ein 1-wöchigen P...
El, Nanny zu Hause (Stuttgart - 70597)

Hallo liebe Familie, ich bin weiblich, 50 Jahre jung, Mama eines erwachsenen Sohnes und seit fast 6 Jahren als Haushälterin und gute Seele mit Kindererfahrung ( 0 bis 6 ) tätig. Ich kann ausgesprochen gut mit Kindern umgehen, bin frö...