Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Stuttgart Frauenkopf (70184) finden Sie verfügbare Nannies!

Stuttgart, les principales villes

Nanny Stuttgart
Nanny Stuttgart Stuttgart-Ost
Nanny Stuttgart Feuerbach
Anastasia, Nanny zu Hause (Stuttgart obertürkheim)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Anastasia , ich bin 15 Jahre Alt und würde gerne ihre Kinder betreuen.Momentan bin ich noch in der 9 Klasse auf einer Realschule in Untertürkheim und wohne in Obertürkheim 70329. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, und habe einen riesengroßen Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich bin ein sehr höfliches und zuverlässiges Mädchen. Außerdem habe ich Erfahrung mit Kindern im Alter vom 1-6 Jahren gesammelt. Ich freue auf eine Rückmeldung und auf ihre Kinder!
Tara, Kindermädchen (Ostfildern - 73760)

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Tara Koch. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 mein allgemeines Abitur absolviert. 3Jahre habe ich als Nebenjob im Klettergarten gearbeitet. Meine Hauptaufgabe war es Kindergeburtstage zu betreuen und zu begleiten. Die Gruppen von 10-15 Kindern im Alter von 6-13 waren häufig eine Herausforderung, welche ich aber immer mit Freuden gemeistert habe. In diesen 3 Jahren habe ich viel über Verantwortung und Grenzen gelernt und wie man trotz Regeln und V...

Hallo! Ich bin Victoria, 21 Jahre alt und komme aus Argentinien. Jedoch lebe ich zurzeit in Deutschland. Ich habe 5 Jahre lange Erfahrung als Babysitter/ nanny. Nicht nur in Argentinien, sondern auch in Deutschland und USA. Ich bin sehr pünktlich, zuverlässig und geduldig. Mit den Kindern spiele ich gerne draußen, basteln, ein Buch lesen oder drinnen spielen mag ich auch. Ich bin von Montag bis Sonntag den ganzen Tag frei und passe mich an jede Bedienungen an. Für Fragen stehe ich gerne...