Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stuttgart Botnang (70195)!

Stuttgart, les principales villes

Babysitter Stuttgart
Babysitter Stuttgart Stuttgart-Ost
Babysitter Stuttgart Feuerbach
Sophie, Baby Sitter (Stuttgart fasanenhof)

Hey, mein name ist Sophie und ich 16 Jahre alt. Ich habe drei Geschwister, einen älteren und zwei jüngere Brüder also habe ich Erfahrung wie man mit Kindern unter sechs Jahren umgeht, da ich damals und auch noch heute auf meine jüngere Geschwister aufpasse. Ihre Kinder sind bei mir in guten Händen darauf können sie sich verlassen. Ich bin sportlich, Unterhaltsam und liebe es zu tanzen. Unter der Woche besuche ich die Schule, weshalb ich nur Mittags oder Nachmittags Babysitten kann. Freita...
Chiara, Betreuung vor der Schule - 71254 Ditzingen

Hallo mein Name ist Chiara , ich bin 17 jahre alt nächsten Monat 18. Ich bin bin mit Kindern allem Altersklassen groß geworden und habe viel Erfahrungen mit klein und groß Kinder. Ich spiele gerne mit Kindern oder helfe gerne beim den Hausaufgaben das dass lernen denen spaß macht.

Liebe Eltern, mein Name ist Malia ich bin 17 Jahre alt und lebe in Korntal-Münchingen. Ich bin zwar erst 17 Jahre alt aber ich hab schon einiges drauf: ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, ich liebe Kinder und habe bereits einen babysittingkurs gemacht. Ich habe schon öfters auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufgepasst und habe daher schon einige Erfahrungen sammeln können. Zu dem kann ich kochen, kleinere Haushaltsaufgaben übernehmen und ich habe auch einen erste Hilfe Kurs gem...