Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stuttgart Kaltental (70569)!

Stuttgart, les principales villes

Babysitter Stuttgart
Babysitter Stuttgart Stuttgart-Ost
Babysitter Stuttgart Feuerbach
Laura, Betreuung vor der Schule - 70771 Leinfelden-echterdingen

Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und wohne in leinfelden. 2012 habe ich mein Abitur bestanden und danach ein freiwilliges soziales Jahr in einer bilingualen Kindergrippe in Stuttgart absolviert, wodurch ich mich besonders gut mit der Betreuung von Kindern im alter zwischen 0-3 Jahren auskenne. Seit 2013 studiere ich Modemanagement in Stuttgart. Ich habe viel Erfahrung als Babysitter und bei Interesse würde ich mich freuen von ihnen zu hören. Liebe Grüße, Laura

Hey ich bin Lara Ich bin ein sehr liebevoller mensch Ich liebe kinder und ich komme super mit denen zurecht Ich koche gerne mache gerne mit denen Hausaufgaben, gehe spazieren, spielplatz, eis essen was des Kind gerne mag, helfe auch im haushalt Ich habe achon öfters auf verwandtschaftskinder oder bei nachbarn auf die kinder aufgepasst und das hat super geklappt Die kinder wollten nicht mehr von mir weg Ich liebe kinder einfach zu sehr und ich hoffe die Kinder mich auch😊 Bei Intere...