Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Reutlingen (72760) finden Sie verfügbare Nannies!

Reutlingen, les principales villes

Nanny Metzingen
Nanny Pfullingen
Lena, Kindermädchen (Reutlingen)

Ich heiße lena und ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich werde im september nächstes Jahr anfangen zu studieren. Gerade jobbe ich ein wenig so auch im Förderverin in der Grundschule Rommelsbach dazu gehört auf die kinder aufpassen mit ihnen spielen und bei den Hausaufgaben helfen. Ich gebe auch 2 mal die Woche Grundschulkindern Tennistraining. Daher habe ich schon ein paar erfahrungen mit dem Umgang von Kindern. Ich wollte schon früher unbedingt Babysitten und habe es privat schon ein...
Veronika, Nanny - 72764 Reutlingen

Ich bin Familienpflegerin und Hebamme. Ich suche eine Festanstellung. In meiner derzeitigen Anstellung in einer Familie in der Schweiz habe ich 3 Monate Kündigungszeit. Neben der Kinderpflege und Betreuung je nach Alter und Aufwand ist es mir möglich alle Tätigkeiten rund um die Kinder abzudecken. Ernährung, Arztbesuche, Zimmer sauber halten. Auch bin ich bereit nach Absprache Nächte abzudecken oder auch in Ausnahmen ein Wochenende. Bei der Arbeit als professionelle Nanny ist mir wicht...

Hallo Mein Name ist Fede , Ich suche einen Job als Babysitterin da ich es liebe mit Kindern umzugehen. Ich bin sehr aufmerksam , flexibel , ich kann kochen, ich kann putzen, mit den Kindern spielen , und auch Hausaufgaben. Ich kenne auch viele Spiele die ich mit den Kindern spielen könnte und auch andere Sachen z.B. basteln etc .. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten bis bald . Liebe Grüße Fede☺️

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Giada, ich bin 22 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe bereits mehrere Praktikas in verschiedenen Einrichtungen gemacht und arbeite nun seit 1, 5 Jahren vollzeit in einem Kindergarten (3-6 jährige). Auch mit Kindern von 1-3 Jahren durfte ich bereits Erfahrungen sammeln. Ich bin allerdings auch sehr offen für andere Altersgruppen. Mir bereitet der Umgang mit Kindern viel mehr als nur Freude. Ich sehe...

Ich bin Jhoanna und ich komme aus Kolumbien aber seit 4 Jahren wohne ich in Deutschland. Ich bin gerade in meine Ausbildung als Erzieher mit Schwerpunkt Jugend und Heimerziehung.

I am a student at Reutlingen University. I already have vast experience of babysitting and day care of number of children in my family. I can feed and play around with children. Children are by nature my love. Along with earning some money to meet my financial needs, baby sitting is my affinity.