Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wannweil (72827) finden Sie verfügbare Nannies!

Reutlingen, les principales villes

Nanny Reutlingen
Nanny Metzingen
Nanny Pfullingen
Leonie Marie, Kindermädchen (Gomaringen)

Hallo, Ich bin Leonie. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Gomaringen. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden oder verbringe die Zeit mit meinen Geschwistern. Durch meine sportlichen Erfolge in der Leichtathletik habe ich nach dem Abitur ein Stipediumsangebot von der University of Alaska Anchorage (USA) erhalten. Die University hat es mir ermöglicht, mich sowohl akademisch, als auch sportlich weiterzuentwickeln. Nun bin ich zurück in Deutschland und habe mi...
Paula, Kindermädchen (Pfullingen - 72793)

Ich bin eine ausgelernte Fachkraft ( Familienpflege ) mit über 10 Jahren Erfahrung. Zur Zeit betreue ich viele unterschiedliche Familien für die Zeit, wenn die Mutter wegen einer Krankheit, einem Kuraufenthalt oder auch z. B. Schwangerschaft ausfällt..
Giulia, Nanny - 72800 Eningen unter achalm

Hallöchen ich heiße Giulia und habe zwei kleinere Geschwister. Ich bin 18 Jahre alt und habe in diesem Sommer mein Abitur abgeschlossen. Zurzeit bin ich Praktikantin an einer Grundschule und helfe im Unterricht und bei der Ganztagsbetreuung. Schon in meiner Schulzeit hatte ich Nachhilfeschüler, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Mein soziales Praktikum habe ich in der Buben Jungschar gemacht, was eine bereichernde Erfahrung war, da wir daheim drei Mädels sind. Zurzeit arbeite ich beim ...
Lara, Nanny (Weil im schönbuch)

Hallo, mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Weil im Schönbuch. Ich habe letztes Jahr im Sommer mein Abitur in der Fachrichtung Pädagogik und Psychologie absolviert und hatte einen einjährigen Freiwilligendienst in Südafrika geplant. Diesen kann ich nun leider aufgrund der aktuellen Lage nicht ausführen, weshalb ich nun nach einer Alternative suche um meine Zeit bis zum Semesterbeginn, im Oktober diesen Jahres, sinnvoll zu nutzen. In meiner Freizeit mache ich gerne Spo...
Henriatta, Nanny zu Hause (Eningen unter achalm)

Am henriatta, i will love to give my care and love to your beautiful babies, family or kids, as a babysitter, nanny or help. am caring, patience, I love and adore kids and am responsible.

Mein Name ist Lena, ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich erfolgreich mein Abitur auf einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium bestanden und möchte voraussichtlich nächstes Jahr sozial Pädagogik Dual studieren. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich das Kind ( 6 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit ihm gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich sehr viel Zeit mit dem ...
Elisabeth, Nanny (Pfullingen)

Hallo 👋, ich bin Elisabeth und arbeite sehr gerne mit Kindern. Letztes Jahr habe ich mein Schulabschluss gemacht und derzeit mache ich eine schulische Ausbildung als Logopädin. Erfahrung durfte ich in den letzten 2 Jahren im Jugendbegleiterdienst sammeln, wo ich auch merken durfte, dass mir die Arbeit mit Kindern Freude bereitet. Zudem bin ich offen, freundlich und dazu habe ich selber jüngere Brüder, mit denen ich gerne spiele & aufpasse. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verf...

Hallo, ich bin Sabrina, 26 Jahre jung und wohne in Pfullingen. Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und konnte Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln.