Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Walddorfhäslach (72141) finden Sie verfügbare Nannies!

Reutlingen, les principales villes

Nanny Reutlingen
Nanny Metzingen
Nanny Pfullingen

Hallo liebe Familien, da ich selber Mutter bin, weiß ich worauf es ankommt auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Ich freue mich darauf, die Sicherheit und Wohlbefinden Ihrer Kinder zu garantieren. Wir können sehr gerne draußen oder drinnen spielen. Um die Kleinen auszulasten und ihre Entwicklung zu fördern habe ich kreative Ideen! Bei mehreren Familien habe ich Erfahrung gesammelt und Sie können gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Außerdem habe ich in mein Heimatland Brasilien Sp...
Lara, Nanny (Weil im schönbuch)

Hallo, mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Weil im Schönbuch. Ich habe letztes Jahr im Sommer mein Abitur in der Fachrichtung Pädagogik und Psychologie absolviert und hatte einen einjährigen Freiwilligendienst in Südafrika geplant. Diesen kann ich nun leider aufgrund der aktuellen Lage nicht ausführen, weshalb ich nun nach einer Alternative suche um meine Zeit bis zum Semesterbeginn, im Oktober diesen Jahres, sinnvoll zu nutzen. In meiner Freizeit mache ich gerne Spo...

Mein Name ist Lena, ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr habe ich erfolgreich mein Abitur auf einem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium bestanden und möchte voraussichtlich nächstes Jahr sozial Pädagogik Dual studieren. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich das Kind ( 6 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit ihm gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich sehr viel Zeit mit dem ...