Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Reutlingen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Reutlingen, wichtigsten Städte :

Nanny Reutlingen
Nanny Metzingen
Nanny Pfullingen
Nanny Münsingen
Nanny Bad Urach
Nanny Eningen unter Achalm
Nanny Pliezhausen
Nanny Dettingen an der Erms
Nanny Trochtelfingen
Nanny Sankt Johann
Paula, Kindermädchen (Pfullingen - 72793)

Ich bin eine ausgelernte Fachkraft ( Familienpflege ) mit über 10 Jahren Erfahrung. Zur Zeit betreue ich viele unterschiedliche Familien für die Zeit, wenn die Mutter wegen einer Krankheit, einem Kuraufenthalt oder auch z. B. Schwangersc...
Lena, Kindermädchen (Reutlingen)

Ich heiße lena und ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich werde im september nächstes Jahr anfangen zu studieren. Gerade jobbe ich ein wenig so auch im Förderverin in der Grundschule Rommelsbach dazu gehört auf die kinder aufpasse...
Giulia, Nanny - 72800 Eningen unter achalm

Hallöchen ich heiße Giulia und habe zwei kleinere Geschwister. Ich bin 18 Jahre alt und habe in diesem Sommer mein Abitur abgeschlossen. Zurzeit bin ich Praktikantin an einer Grundschule und helfe im Unterricht und bei der Ganztagsbetr...
Veronika, Nanny - 72764 Reutlingen

Ich bin Familienpflegerin und Hebamme. Ich suche eine Festanstellung. In meiner derzeitigen Anstellung in einer Familie in der Schweiz habe ich 3 Monate Kündigungszeit. Neben der Kinderpflege und Betreuung je nach Alter und Aufwand...
Henriatta, Nanny zu Hause (Eningen unter achalm)

Am henriatta, i will love to give my care and love to your beautiful babies, family or kids, as a babysitter, nanny or help. am caring, patience, I love and adore kids and am responsible.
Laura, Kindermädchen - 72525 Münsingen

Hi, I am Laura. I have lot of experience as a nanny because I have been an au pair for many years. I am responsible patience, friendly and I will take care of your kids with lot of love.

Hallo Mein Name ist Fede , Ich suche einen Job als Babysitterin da ich es liebe mit Kindern umzugehen. Ich bin sehr aufmerksam , flexibel , ich kann kochen, ich kann putzen, mit den Kindern spielen , und auch Hausaufgaben. Ich kenn...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Giada, ich bin 22 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe bereits mehrere Praktikas in verschiedenen Einrichtungen gemacht und arbeite nun seit 1,...
Elisabeth, Nanny (Pfullingen)

Hallo 👋, ich bin Elisabeth und arbeite sehr gerne mit Kindern. Letztes Jahr habe ich mein Schulabschluss gemacht und derzeit mache ich eine schulische Ausbildung als Logopädin. Erfahrung durfte ich in den letzten 2 Jahren im Jugendbegl...

Ich bin Jhoanna und ich komme aus Kolumbien aber seit 4 Jahren wohne ich in Deutschland. Ich bin gerade in meine Ausbildung als Erzieher mit Schwerpunkt Jugend und Heimerziehung.

Ein Jahr Au Pair in Neuseeland für 2 Kinder im Alter von ca 1-4 Jahren.

Guten Tag, Meine name ist Adeline Tatu, bin ich 29 jahre alt .

Hallo, ich bin Sabrina, 26 Jahre jung und wohne in Pfullingen. Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und konnte Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln.

I am a student at Reutlingen University. I already have vast experience of babysitting and day care of number of children in my family. I can feed and play around with children. Children are by nature my love. Along with earning some mon...