Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Pfullingen (72793) finden Sie verfügbare Nannies!

Reutlingen, les principales villes

Nanny Reutlingen
Nanny Metzingen
Paula, Kindermädchen (Pfullingen - 72793)

Ich bin eine ausgelernte Fachkraft ( Familienpflege ) mit über 10 Jahren Erfahrung. Zur Zeit betreue ich viele unterschiedliche Familien für die Zeit, wenn die Mutter wegen einer Krankheit, einem Kuraufenthalt oder auch z. B. Schwangerschaft ausfällt..
Elisabeth, Nanny (Pfullingen)

Hallo 👋, ich bin Elisabeth und arbeite sehr gerne mit Kindern. Letztes Jahr habe ich mein Schulabschluss gemacht und derzeit mache ich eine schulische Ausbildung als Logopädin. Erfahrung durfte ich in den letzten 2 Jahren im Jugendbegleiterdienst sammeln, wo ich auch merken durfte, dass mir die Arbeit mit Kindern Freude bereitet. Zudem bin ich offen, freundlich und dazu habe ich selber jüngere Brüder, mit denen ich gerne spiele & aufpasse. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verf...

Hallo, ich bin Sabrina, 26 Jahre jung und wohne in Pfullingen. Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und konnte Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln.