Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Münsingen (72525)!

Reutlingen, les principales villes

Babysitter Reutlingen
Babysitter Metzingen
Babysitter Pfullingen

Hall, Ich heiße Ronja und bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und habe davor ein Jahr in einem Kindergarten ein FSJ gemacht deswegen habe ich auch schon viel Erfahrungen auch im Bezug auf etwas schwieriger Kinder. Zuhause habe ich bei Gelegenheit meine Cousinen betreut. Da meine Ausbildung unvergütet ist suche ich etwas um nebenher Geld zu verdienen. Ich bin sehr Zuverlässig, Pflichtbewusst und Ordentlich. Die Zeiten können gerne persönlich besprochen werden am...
Rauni, Babysitter - 72532 Gomadingen

Ich bin Rauni 17 Jahre alt. Als älteste Schwester habe ich langjärige Erfahrung im Betreuen von Säuglingen, Kleinkindern und Grundschulkindern. Über mehrere Monate unterstützte ich einige Stunden täglich eine Familie mit einem Neugeborenen und einem Kleinkind aufgrund einer Erkrankung der Mutter. Weitere Erfahrungen sammelte ich bei einem Berufspraktikum bei einer Hebamme. Am liebsten betreue ich Babys und Kleinkinder und verbringe Zeit mit ihnen auf Spaziergängen und beim gemeinsamen S...