Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Grabenstetten (72582)!

Reutlingen, les principales villes

Babysitter Reutlingen
Babysitter Metzingen
Babysitter Pfullingen
Maryna, Kinderbetreuung (Dettingen an der erms - 72581)

Guten Tag liebe Familien, Ich heiße Maryna, bin 27 und ich mache gerade eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin. Allerdings da es eine Schulische Ausbildung muss ich noch ein wenig jobben um mein Unterhalt bezahlen zu können. Ich komme aus der Ukraine und bin bereits seit ca. 7 Jahre in Deutschland. Ich bin verheiratet. Ich habe keine eigene Kinder, aber ich arbeite sehr viel und gerne mit Kindern. Suchen sie jemand der motiviert, lustig, kreativ und musikalisch ist? Dazu noch lie...

Hallo ich bin Floriana bin 19 jahre alt, ich bin Italienerin und lebe mit meine Familien in deutschland seit 2014. Habe meine Schulen abgeschlossen und ich suche jetzt einen job so dass ich mein traumjob als Kosmetikerin abschließen kann. Ich Bewerbe mich um diesen Job, weil ich die kinder sehr mag, ich bin sehr geduldig, höflich, nett, vertrauensvoll, ordentlich, sauber und zuverlässig. Ich mag mit Kinder spielen, was kreatives machen, mit die Säuglinge Windel wechseln, das kind einschlafen...

Ich heiße Joanna, bin 17 Jahre alt und gehe momentan auf das Wirtschaftsgymnasium in Kirchheim unter Teck. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob ubd bin absofort verfügbar.Nun etwas zu meiner Person: meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport. Oft passe ich auf meine kleinen Neffen auf, was mir sehr spaß macht.Meine Neffen sind 1 Monat, 2 und 4 Jahre alt. Ich wohne in Dettingen unter Teck und würde mich freuen wenn ich hier in der Umgebung , Owen , kirchheim Teck , Unterlenningen, Ob...

Hallo, ich heiße Jennifer, 16 Jahre und liebe Kinder verschiedener Altersklassen. Anhand meiner Praktika im Kindergarten konnte ich viel über Kinder und ihrem Weltbild lernen und verstehen. Mit diesen Erfahrungen habe ich gelernt wie man mit Kindern umgeht, kommuniziert und neues erlernen kann. Ich würde mich über eine Stelle zum Babysitten sehr freuen!

Ich bin Delia, 16 Jahre alt und würde mich sehr freuen Ihre Kinder betreuen zu dürfen. Ich habe mein ganzes Leben mi Kindern schon zu tun und diese auch betreut. Außerdem leite ich in unserer Gemeinde mit anderen eine Kindergruppe zusammen. Ich bin für alles offen, kann Ihren Kindern auch bei den Hausaufgaben helfen oder für sie kochen!