Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Trochtelfingen (72818)!

Reutlingen, les principales villes

Babysitter Reutlingen
Babysitter Metzingen
Babysitter Pfullingen

Hallo, Ich heiße Wiebke, bin 14 jahre alt und suche einen babysitter-job. Ich habe schon öfters auf meine kleineren Geschwister (9 & 12 jahre) aufgepasst. Außerdem passe ich gelegentlich auch noch auf einen jungen (3 Jahre) auf. Ich besuche eine Gesamtschule und bin jetzt in der 9. Klasse. In der Schule passe ich auch manchmal auf die 2. Klässler in der schulbücherei auf. Unter anderem bin ich dort auch buspaate. In meiner Freizeit leite ich die Ministranten in Unterhausen, tanze un...

Hall, Ich heiße Ronja und bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und habe davor ein Jahr in einem Kindergarten ein FSJ gemacht deswegen habe ich auch schon viel Erfahrungen auch im Bezug auf etwas schwieriger Kinder. Zuhause habe ich bei Gelegenheit meine Cousinen betreut. Da meine Ausbildung unvergütet ist suche ich etwas um nebenher Geld zu verdienen. Ich bin sehr Zuverlässig, Pflichtbewusst und Ordentlich. Die Zeiten können gerne persönlich besprochen werden am...

Hallo! Mein Name ist Elisa, ich bin 35 Jahre alt, Mutter von einem 13 Monate alten Jungen und gerade noch in Elternzeit Ich achte auf gesunde Ernährung, viel frische Luft und Bewegung. Ich kann gerne im Haushalt helfen und/oder Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen. Bei Interesse einfach anschreiben...