Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Lörrach sind verfügbar!

Lörrach, wichtigsten Städte :

Babysitter Lörrach
Babysitter Weil am Rhein
Babysitter Schopfheim
Babysitter Grenzach-Wyhlen
Babysitter Steinen
Babysitter Efringen-Kirchen
Babysitter Kandern
Babysitter Zell im Wiesental
Babysitter Schliengen
Babysitter Todtnau
Tevika, Kinderbetreuung (Grenzach-wyhlen)

Hello, my name is Tevika. I’m coming from Ukraine. I’ mama of teo beloved kids, who already are going to school. I was babysitter from my teenage age. I love kids. I’m speaking English, Ukrainian, Slovakian, Russia and learning German. I...
Gloria, Baby Sitter (Weil am rhein - 79576)

Hi! I'm Gloria, I'm 24 and I'm an Interior Architect. I have been an entertainer in summer schools for years, and for children of all ages, I am very sociable, positive, and energetic! I am a creative and imaginative person so I will ...
Marian, Betreuung vor der Schule - 79576 Weil am rhein

Darf ich mich vorstellen: Ich bin eine ausgebildete (Montessori-)Erzieherin und selbst Mutter zweier "Kinder" (14 und 19 Jahre). Gerne setzte ich meine Fähigkeiten und Motivation ein, um Sie bei der Kinderbetreuung und Hausarbeit zu unt...
Larissa, Babysitter - 79540 Lörrach

Ich heisse Larissa und habe vor kurzem mein Studium in Geschichte und Germanistik mit einem Bachelor abgeschlossen. Da ich Kinder liebe würde ich nun gerne meine freie Zeit mit ihnen verbringen. Ich arbeite zwei Tage in der Woche und k...
Laura, Baby Sitter (Lörrach - 79540)

Hallo liebe Eltern und Familien 😊 Ich bin Laura, 20 Jahre alt und möchte meinen guten Umgang mit Kindern nutzen, um mir etwas nebenbei zu verdienen. Ich bin geduldig und sage klar aber lieb was gemacht wird, zB wann es Zeit ist zu s...
Emiliia, Baby Sitter - 79585 Steinen

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, ich habe Geschwistern und Cousins, alle sind jünger als ich und für alle bin ich wie zweite Mutter. Ich mag einfach die Kinder sehr und mir gefällt mit den Zeit zu verbringen. Ich kann auch mit Hausaufgabe he...
Lara, Betreuung vor der Schule - 79618 Rheinfelden

Hallo liebe Eltern! :) mein Name ist Lara und aktuell besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums. Aktuell bin ich 17 Jahre alt, dies aber auch nicht mehr allzu lange. Ich suche für meine freie Zeit einen kleinen Nebenjob und da ka...
Ayten, Babysitter (Lörrach)

Als Mutter von 3 Kindern und Grossmutter von 3 Enkelkinder, nehme ich mir gerne Zeit mit Kinder. Ich habe generel in der Vergangheit auf Menschen aufgepasst und gepflegt, da ich bei Caritas und in der Diakonie, mit Demenzenkranke Leute...
Fabienne, Baby Sitter (Hausen im wiesental)

Hallo ich bin Fabienne und kleine es Zeit mit Kindern zu verbringen. Schon oft habe ich als Babysitterin gearbeitet und konnte schon viel Erfahrung sammeln. Zudem habe ich mich ehrenamtlich um ein Grundschulkind gekümmert und auch in den...
Majda, Babysitter (Lörrach)

Mein Name ist Majda und ich bin in Mazedonien geboren, aber ich habe meine Ausbildung in Bulgarien abgeschlossen. Ich bin von Beruf Arzt und derzeit Nephrologe. Derzeit absolviere ich den Deutschkurs und bin dabei, meine Arbeitsdokumente...
Miriam, Baby Sitter - 79739 Schwörstadt

Hallo liebe Eltern, ich bin Miriam und 20 Jahre alt. Schon immer hatte ich viel Freude daran mich um Kinder zu kümmern. Erfahrungen konnte ich auch beim freiwilligen Arbeiten in einem Kindergarten und einem FSJ in einem Kindergarten sam...
Laura, Kinderbetreuung - 79639 Grenzach-wyhlen

Hallo ich bin laura, sechzehn Jahre alt gehe noch zu schule und möchte gerne mein Taschengeld erhöhen. Ich mag es ziemlich mit Kleinkindern was zu unternehmen oder ihnen zu helfen.ich würde gerne für sie kochen, würde gerne mit den Kinde...
Vanessa, Baby Sitter (Lörrach - 79539)

Liebe Eltern, Ich heiße Vanessa, ich bin 18Jahre alt. ich wohne in Lörrach, ich gehe in Frankreich zur Schule, daher kann ich fließend die französische Sprache.Ich habe keine Geschwister. Ich mag Kinder sehr daher habe ich einen Babysi...
Janina, Baby Sitter (Lörrach - 79541)

Hallo, Mein Name ist Janina, bin 22 Jahre jung und wohne in Lörrach. Ich habe 3 Jahre lang die Ausbildung zur Erzieherin gemacht, bis ich mich für eine zweite Ausbildung im Büro entschieden habe. In der Zwischenzeit habe ich als Nann...
Yamuna, Baby Sitter (Grenzach-wyhlen - 79639)

Hallo, Mein Name ist Yamuna und ich bin 28 Jahre alt. Ich studiere Vermittlung von Kunst und Design an der HGK in Basel. Die Arbeit mit den Kindern lag mir immer sehr und ich habe viel Freude daran Kinder in ihrem Alltag zu Begleiten ...