Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weil am Rhein (79576)!

Lörrach, les principales villes

Babysitter Lörrach
Babysitter Schopfheim
Marian, Betreuung vor der Schule - 79576 Weil am rhein

Darf ich mich vorstellen: Ich bin eine ausgebildete (Montessori-)Erzieherin und selbst Mutter zweier "Kinder" (14 und 19 Jahre). Gerne setzte ich meine Fähigkeiten und Motivation ein, um Sie bei der Kinderbetreuung und Hausarbeit zu unterstützen. Durch meine offene, geduldige und freundliche Art fassen Kleinkinder schnell Vertrauen zu mir. Meine Zeit während der Arbeit vollstens den Kindern zu widmen ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Auch sehe ich was im Haushalt getan werden muss un...
Gloria, Baby Sitter (Weil am rhein - 79576)

Hi! I'm Gloria, I'm 24 and I'm an Interior Architect. I have been an entertainer in summer schools for years, and for children of all ages, I am very sociable, positive, and energetic! I am a creative and imaginative person so I will surely invent ways to entertain your children. I can also help with housekeeping and any pets, even taking them for walks. I also have experience with elderly people, both for domestic help and for company. I am equipped, I can come to you without problem...
Nastassja, Babysitter (Weil am rhein - 79576)

Ich bin eine nette Frau mit zwei Kinder und verheiratet . Mein Name ist Nastassja Ich komme aus Perú. Ich wohne seit 5 jahren in Deutschland. Es macht mir Spaß, mit Kinder zu sein. Ich bin eine zuverlässige, belastbare und flexible Frau, die sich gern um Kinder kümmert und mit ihnen spielt. Singen, tanzen, malen und basteln sind mein Hobbys. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich spreche Englisch und Deutsch (B1)
Noam, Baby Sitter (Weil am rhein - 79576)

Gutentag, Ich bin der Noam, student in ein International Business und Management Kursus. Ich suche täglich nach kleine Arbeit und dazu gehört für mich generäll Babysitting ! Erfahrung gesammelt durch meine Cousins und Freunde von mir die immer jemanden brauchten für das Wochenende. Ich habe auch unter 6 monate Kinder betreut. Ich bin flexible, organisiert und vorsichtig bei denn Anfrage die euch wichtig sind. LG, Noam
Kathrin, Baby Sitter (Weil am rhein - 79576)

ich mache zur zeit eine ausbildung zur erzieherin und habe auch so schon sehr viele erfahrungen in diesem bereich. ich liebe kinder und bin sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig. wenn Sie weiteres über mich wissen möchten, schreiben Sie mich gerne an :)

Hallo alle zusammen, mein Name ist Mary. Ich kann sehr gut mit Kinder spielen lernen kochen all das. Ich passe ganz oft auf den kleinen von meiner Mama ihrer Freundin auf und habe davon schon sehr viel gelernt. Ich bin 15 Jahre alt und würde mich freuen über eine Rückmeldung :)