Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lörrach (79539)!

Lörrach, les principales villes

Babysitter Weil am Rhein
Babysitter Schopfheim
Larissa, Babysitter - 79540 Lörrach

Ich heisse Larissa und habe vor kurzem mein Studium in Geschichte und Germanistik mit einem Bachelor abgeschlossen. Da ich Kinder liebe würde ich nun gerne meine freie Zeit mit ihnen verbringen. Ich arbeite zwei Tage in der Woche und kann an drei Tagen in der Woche für Ihr Kind da sein. Gerne helfe ich Ihrem Kind bei den Hausaufgaben und unterstütze sie in ihrem Lernprozess. Auch spiele ich gerne jede Art von Spielen und bin sportlich begeistert. Ich würde mich als liebevoll, ermutigend u...
Ayten, Babysitter (Lörrach)

Als Mutter von 3 Kindern und Grossmutter von 3 Enkelkinder, nehme ich mir gerne Zeit mit Kinder. Ich habe generel in der Vergangheit auf Menschen aufgepasst und gepflegt, da ich bei Caritas und in der Diakonie, mit Demenzenkranke Leute und älteren Menschen gearbeitet habe. Zeugnisse und Polizeilische Führungs Zeugnis sind vorhanden. Ich möchte mich wieder um Kinder kümmern und suche deswegen eine neben Tätigkeit als Baby sitter und Haushalt in Basel Umgebung. Ich bin mir sicher ich wü...
Majda, Babysitter (Lörrach)

Mein Name ist Majda und ich bin in Mazedonien geboren, aber ich habe meine Ausbildung in Bulgarien abgeschlossen. Ich bin von Beruf Arzt und derzeit Nephrologe. Derzeit absolviere ich den Deutschkurs und bin dabei, meine Arbeitsdokumente zu legalisieren. In der Zwischenzeit kann ich als Babysitter jeder bedürftigen Familie helfen. Ich habe Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern im Alter von 2 Jahren, insbesondere mit Kindern im Alter von 6 bis 12 Monaten. Ich habe mich auch lange um meine...
Vanessa, Baby Sitter (Lörrach - 79539)

Liebe Eltern, Ich heiße Vanessa, ich bin 18Jahre alt. ich wohne in Lörrach, ich gehe in Frankreich zur Schule, daher kann ich fließend die französische Sprache.Ich habe keine Geschwister. Ich mag Kinder sehr daher habe ich einen Babysitter Kurs besucht mit einem erstehilfe Kurs, meine Erfahrungen habe ich durch meine Cousinen und habe auch gelegentlich auf die Tochter einer Nachbarin aufgepasst. Alles hat sehr gut geklappt. Wenn schönes Wetter ist gehe ich gerne mit den Kindern raus zum Spi...
Janina, Baby Sitter (Lörrach - 79541)

Hallo, Mein Name ist Janina, bin 22 Jahre jung und wohne in Lörrach. Ich habe 3 Jahre lang die Ausbildung zur Erzieherin gemacht, bis ich mich für eine zweite Ausbildung im Büro entschieden habe. In der Zwischenzeit habe ich als Nanny in Basel gearbeitet und immer Familien gehabt, bei denen ich hin und wieder gesittet habe. Für Spiel und Spaß bin ich somit sehr qualifiziert :-) Ich müsste mich jedoch auf Freitag-Sonntag, Feiertagen und unter der Woche auf die Abendstunden einschränken.

Ich bin 20 Jahre alt und in einer deutsch / italienischen Großfamilie aufgewachsen. Ich habe schon früh angefangen meine jüngeren Cousins und Cousinen zu betreuen und mit diesen zu spielen oder für sie zu kochen. 2013 habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert, mich dann aber für eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten entschieden. Ich habe jedoch schnell bemerkt, dass das nicht das Richtige für mich ist. Diese Ausbildung habe ich trotzdem beendet und im Juli diesen Jahre...
Laura, Baby Sitter (Lörrach - 79540)

Hallo liebe Eltern und Familien 😊 Ich bin Laura, 20 Jahre alt und möchte meinen guten Umgang mit Kindern nutzen, um mir etwas nebenbei zu verdienen. Ich bin geduldig und sage klar aber lieb was gemacht wird, zB wann es Zeit ist zu schlafen oder wenn es ans Aufräumen geht etc. Ich habe Spaß daran und mache sowas gerne, mir sind die Kinder wichtig. Ich kann mit ihnen backen, kochen, spielen, Hausaufgaben machen und auf den Spielplatz. Ich hatte mir 6-8 h/Woche vorgestellt, kann aber au...
Agnes, Baby Sitter - 79539 Lörrach

Ich heiße Agnes Ich bin 17 Jahre alt Ich habe trotz meines jungen Alters schon Erfahrungen, da ich einige Praktikas in dem Bereich ( Sozialpädagogik) gemacht habe. Ich stehe gerne zu Verfügung, um die Zeit mit Ihrem Kind zu verbringen. Ich habe viel Freude am Leben & Und arbeite gerne mit Kindern. Ich würde gerne die Arbeitszeiten ab und zu einteilen können & springe gerne ein, falls eine Betreuung nötig ist Ich spreche Deutsch, Litauisch, Englisch & Französ...
Johanna, Au-Pair - 79541 Lörrach

Hallo, Ich heiße Johanna bin in der neunten Klasse und möchte mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst in Form von kochen für Kinder, ins Bett bringen, und vieles mehr. Ich würde sagen ich habe Erfahrung mit Kindern da in meine Nachbarschaft einige Kinder wohnen bei denen ich aufgepasst habe oder auf meinen eigenen kleinen Bruder. Ihr macht es Spaß mit Kindern in jedem Alter zu spielen und mit ihnen andere Aktivitäten zu machen. Ich bin offen für alles u...

Hallo zusammen, ich bin Arianna und bin 21 Jahre alt. Derzeit mache ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau und suche nebenbei ein Minijob als Babysitterin. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe ins Fitnessstudio und unternehme was mit Freunden. Ich bin ein sehr offener und geduldiger Mensch und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Sollten Sie weiteren Fragen zu meiner Person haben können Sie mich gerne mit einer Nachricht kontaktieren. Viele Grüße Arianna

Liebe Familie, mein Name ist Jasmin und ich bin 29 ahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter, den ich mit meiner zweijährigen Tochter ausüben kann. Ich habebereits Erfahrung mit der Betteuung von bis zu 3 Kindern. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und Sie mich kennenlernen möchten, freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzliche Grüße Jasmin

Mein Name ist Valentina. Ich bin 20 und wohne ich in Lörrach mit meine Familie. Ich habe Erfahrung als babysitter, und habe ich einen Bruder auf den ich aufpasste, als er klein war. Ich mag Kinder und ich möchte gerne auf sie aufpassen.