Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lörrach (79539) finden Sie verfügbare Nannies!

Lörrach, les principales villes

Nanny Weil am Rhein
Nanny Schopfheim
Magdalena, Nanny zu Hause (Lörrach)

Marry Poppins aka die Supernanny- so nennen mich meine Eltern gerne, um mir zu schmeicheln. Ich liebe und lebe meinen Beruf- jeden Tag! Bereits im Grundschulalter entwickelte sich meine fürsorgliche Ader, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und begleiten. Dank des Vertrauens meiner Nachbarn begann ich somit in der dritten Klasse der Grundschule, mein Taschengeld aufzubessern. Vom Spielplatzbesuch und Spaziergang durchs Dorf erweiterten wir mein Aufgabengebiet auf die abendlich...
Tanja, Kindermädchen - 79539 Lörrach

Mein Name ist Tanja, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kinder im Alter von 13 und 15. Ich arbeite schon seit mehr als 10 Jahren als Nanny und Haushaltshilfe. Ich habe großen Spaß daran da ich sehr gerne mit Kinder umgehe, sehr gerne koche und auch der Haushalt mache ich gern. Ich bin sehr flexibel, belastbar, und eigentlich immer gut drauf.Ich gehe auch unheimlich gerne nach draussen , aber auch wenn es das Wetter Mal nicht zulässt wird es mit mir nicht langweilig. Daher würde ich mich ...
Erika, Nanny (Lörrach)

Mein Name ist Erika Kuny. Ich komme aus Paraguay. Ich wohne seit zwei Jahren in Lörrach. Ich habe schon als Erzieherin in meiner Heimat für 4 Jahre gearbeitet. Es macht mir Spaß, mit Kinder zu sein. Ich bin eine zuverlässige, belastbare und flexible Frau, die sich gern um Kinder kümmert und mit ihnen spielt. Singen, tanzen, malen und basteln sind mein Hobbys. Meine Muttersprache ist Spanisch. Ich spreche Englisch und Deutsch (B1). Zurzeit arbeite ich bei Gymboree und auch bei verschiedenen F...
Veronika, Kindermädchen (Lörrach - 79539)

Hallo, Ich habe gerade mein Abitur gemacht und suche jetzt Gelegenheiten ein bisschen Geld zu verdienen, um mir dann irgendwann eine größere Reise finanzieren zu können. Ich bin selbstverständlich kinderlieb, habe aber, was Kleinkinder (0-3 Jahre) angeht, weniger Erfahrung, würde mich aber sehr freuen in dem Bereich ein wenig Erfahrung zu sammeln. Ansonsten habe ich mit Hausaufgabenbetreuung, Kinderbetreuung auf drei Sommerlagern, Praktikum in der Grundschule usw. immer mal wieder ein wen...

Salve mi chiamo Stefania, ho 33 anni, sono una persona molto paziente , pulita ed onesta, non fumo e non bevo, ed ho un figlio di quasi 4 anni, sono interessata ad avere un rapporto alla pari, con la famiglia "adottante", in modo da poter crescere anche mio figlio in serenità, cerco stabilità economica, ed un lavoro serio.

Mein Name ist Melanie und ich studiere Soziale Arbeit. Zuvor habe ich ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert, nun arbeite ich nebenbei als Babysitterin/Nanny. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spass, das gemeinsame Lachen mit den Kindern erachte ich als Zentral. Ansonsten ist mir wichtig, dass die Kinder und ich auf Augenhöhe kommunizieren können, Regeln diskutiert und Strukturen hinterfragt werden können. Wenn Sachverhalte nicht eingehalten werden, die vereinbart...

Guten Tag, mein Name ist Tiia und komme aus Finnland. Ich zog 2017 nach Deutschland (nahe der Schweizer Grenze) und arbeitete ein Jahr als Au-Pair (mit einem 4-jährigen Kind)zur Betreuung . Ich habe mich entschieden zu bleiben und suche nun eine neue Beschäftigung mit Kindern. Ich würde gerne innerhalb der "Arbeitszeiten" zwischen acht Uhr und sechtzehn Uhr arbeiten, aber auch andere Zeiten sind (in Absprache) möglich. Ich unternehme gerne besondere Aktivitäten mit Kindern; wie z.B. Spor...

Liebe Eltern, ich bin ausgebildete Tagesmutter und würde gerne Kinder betreuen. Zeitlich bin ich flexibel. Ich selber habe vier Kinder, die nun alle Erwachsen sind.

Meine Name ist Vanessa ich bin 19 Jahr alt und habe schon Erfahrungen gemacht mit Kindern im Alter von 1-3

Un caro saluto a tutti, Sono venuta qui da un piccolo paese in Molise e vorrei cominciare a lavorare! Ho terminato il liceo e vorrei rimanere qui! Sono molto contenta se sento qualcuno! Cari saluti Gabriella