Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Lörrach) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Lörrach, wichtigsten Städte :

Nanny Lörrach
Nanny Weil am Rhein
Nanny Schopfheim
Nanny Grenzach-Wyhlen
Nanny Steinen
Nanny Efringen-Kirchen
Nanny Kandern
Nanny Zell im Wiesental
Nanny Schliengen
Nanny Todtnau
Delphine, Kindermädchen - 79400 Kandern

Bonjour, Je m'appelle Delphine, je suis belge et j'ai une formation professionnelle d'institutrice préscolaire et maître de psychomotricité. J'ai une expérience personnelle familiale avec mes 3 enfants de plus de 20 ans et une expérie...
Aurelia, junges Au-Pair Mädchen   Basilea

Buon giorno, sono Aurelia e vivo in Basel. Sono sposata e ho 5 figli, fin'ora non ho lavorato come Babysitter ma credo di avere abbastanza esperienza in questo campo lavorativo. Mi piacciono tanto i bambini piccoli e nel lavoro riesco se...
Heidi, Nanny zu Hause - 79618 Rheinfelden

Hallo, Ich bin 55 Jahre alt, Mutter von fünf Kindern und nach vielen beruflichen Stationen in meinem Leben möchte ich mich nun der bereichernden Aufgabe der Kinderbegleitung widmen. Ich bin Therapeutin und fest davon überzeugt mit...
Ines, Nanny (Lörrach - 79539)

Liebe Mütter und Väter, ich stelle mich vor! Ich heisse Ines , bin 23 Jahre alt, habe die Sprachschule mit guten Noten abgeschlossen und bin seit fast zwei Jahre verheiratet. Nach der Abitur arbeitete ich als Freiwillige in einem ...

Hallo ich würde Sie gerne unterstützen und ihre Kinder für Sie betreuen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus weil am Rhein . Ich suche Babysitter Jobs, da ich gerade in Elternzeit bin , selber 2 Kinder habe . 3 Jahre & 10 Monate u...
Elke, Nanny zu Hause (Rheinfelden)

Einen wundervollen guten Tag liebe Familie, gerne suche ich im Raum Basel eine neue Heerausfordreung, gerne 50 bis 70 Beschäftigung. Wie Sie anhand meines Lebenslauf ersehen werden, war ich die letzten 6 Jahre in einem Stuttgarter ...
Andrea, Nanny (Schliengen - 79418)

Hallo, mein Name ist Andrea, bin 56 Jahre, verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und zwei Enkel (fast 3Jahre und 6 Jahre ). Mein Wohnort ist Deutschland. Einen Führerschein und ein Auto besitze ich. Bin Nichtraucherin und liebe die Natur...
Magdalena, Nanny zu Hause (Lörrach)

Marry Poppins aka die Supernanny- so nennen mich meine Eltern gerne, um mir zu schmeicheln. Ich liebe und lebe meinen Beruf- jeden Tag! Bereits im Grundschulalter entwickelte sich meine fürsorgliche Ader, Kinder in ihrer Entwicklun...
Tanja, Kindermädchen - 79539 Lörrach

Mein Name ist Tanja, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kinder im Alter von 13 und 15. Ich arbeite schon seit mehr als 10 Jahren als Nanny und Haushaltshilfe. Ich habe großen Spaß daran da ich sehr gerne mit Kinder umgehe, sehr gern...
Natalia, Kindermädchen (Schopfheim - 79650)

Hallo. Ich heisse Natalia. Ich bin 22 Jahre Alt, ich komme aus Polen. Ich bin Abitur. Ich wohnne in Deutschland 9 Monate, ich noch lerne Deutsch sprache. Ich wohne in Schopfheim 79650. Ich passte auf 3 Kinder auf Mallorca, 9 Monate, 2 Ja...

Meine Name ist Christine und ich bin 60 Jahre jung. Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe große Erfahrung durch meine langjährige Arbeit auf einer Babygruppe. Es bereitet mir Freude, die Kinder in ihrer individuellen Entwicklung zu b...
Helena, Kindermädchen (Schopfheim)

Guten Tag, mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Schopfheim. Da ich normalerweise als Kellnerin arbeite, habe ich zurzeit kein Arbeit und viel Zeit, mich um ihr Lieben zu kümmern. Ich hab schon viel Erfahrung mi...
Jennifer, Kindermädchen   Baden-Württemberg

Hey, Mein Name ist Jennifer Udri. Ich wohne in Grenzach-Wyhlen und bin 15 Jahre alt. Verlieren sie nicht gleich die Hoffnung in mir weil ich nur 15 Jahre alt bin. Ich werde ihnen beweisen das ich mehr kann als ein 15 Jähriges Durchsch...
Liv, Nanny zu Hause - 79540 Lörrach

Ich bin Liv und studiere aktuell an der Universität Basel. Da ich bereits in jungen Jahren mit dem Babysitten / Kinderbetreuen angefangen habe, konnte ich bereits viele Erfahrungen in verschiedenen Altersgruppen sammeln. Zu meinen Aufga...
Helena, Nanny zu Hause (Lörrach)

Liebe Eltern, mein Name ist Helena und ich bin eine 19 jährige Studentin aus Lörrach. Da ich in meinen Semesterferien zuhause bin würde ich gerne Mitte Februar bis Mitte März als Nanny arbeiten, bevorzugt in Riehen oder Basel Stadt. I...