Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zell im Wiesental (79669) finden Sie verfügbare Nannies!

Lörrach, les principales villes

Nanny Lörrach
Nanny Weil am Rhein
Nanny Schopfheim
Natalia, Kindermädchen (Schopfheim - 79650)

Hallo. Ich heisse Natalia. Ich bin 22 Jahre Alt, ich komme aus Polen. Ich bin Abitur. Ich wohnne in Deutschland 9 Monate, ich noch lerne Deutsch sprache. Ich wohne in Schopfheim 79650. Ich passte auf 3 Kinder auf Mallorca, 9 Monate, 2 Jahre, 3 Jahre auf. Gemeinsame Spiele, Bücher lesen, Baden, Füttern, Kochen, und Spazieren gehen auch, das ist kein Problem für mich. Ich habe auch einen Führerschein der Klasse B. Ich bin verantwortlich, ich liebe Kinder. Wenn Sie interessiert sind, schreiben ...
Helena, Kindermädchen (Schopfheim)

Guten Tag, mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Schopfheim. Da ich normalerweise als Kellnerin arbeite, habe ich zurzeit kein Arbeit und viel Zeit, mich um ihr Lieben zu kümmern. Ich hab schon viel Erfahrung mit Kindern und jugendlichen, da ich vier Geschwister habe, schon öfter Kinder privat betreut hab und auch in der Kinderreitschule meiner Eltern ausgeholfen habe. Zudem habe ich von August 2018 bis August 2019 ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und...
Selina, Kindermädchen (Schopfheim - 79650)

Ich heisse Selina bin 30 Jahre alt komme ursprünglich aus Rheinfelden wohne zurzeit in Fahrnau (Schopfheim) Ich biete Ganztagsbetreuung an oder auch Babysitting. Ich habe viele Erfahrungen da ich schon früher auf meine Geschwister seit sie auf der Welt sind mich gekümmert habe Mit 16 habe ich ein Babysitter Kurs absolviert und bei verschiedenen Eltern die Kinder betreut. Habe auch kurze Zeit im Kindergarten gearbeitet. Ich biete leichte Grundschulhausaufgaben an zu machen Leichte ar...
Maya, Kindermädchen (Schopfheim)

Liebe Eltern Ich habe 2019 meine Ausbildung als Erzieherin in Deutschland (Lörrach) abgeschlossen und bis Ende 2020 in der Kita gearbeitet. Sowohl mit den älteren Kindern als auch mit den Jüngeren (1-3) konnte ich schnell eine gute Beziehung aufbauen. Nun suche ich eine neue Herausforderung als Nanny! Ich habe viel Freude an der Arbeit mit Kindern und habe viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für sie. Auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen! Gerne können Sie mich kontaktieren und w...
Katja, Nanny zu Hause (Steinen)

Ich heiße Katja bin 34 Jahre alt und habe bereits mehr als 6 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich suche nur Festanstellungen. Ich habe einen Führerschein und einen eigenen PKW. Ich bin sehr tierlieb und gerne in der Natur. Ich lese und spiele gern und habe immer ein offenes Ohr für Sorgen oder Vorschläge. Ich freue mich persönlich Sie und ihre Familie kennenzulernen.

Hallo mein Name ist Svenja und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung in der Schweiz als diplomierte Fachfrau für Betreuung gemacht und arbeite zusammen mit Praktikas und Ausbildung nun mehr als 6 Jahre lange in diesem Beruf. Ich habe mit Kindern im Alter von 3 Monaten - 12 Jahren gearbeitet. Momentan bin ich noch in einer Kita in Basel tätig und suche nun eine neue Herausforderung als Nanny bei einer Familie. Ich würde gerne 80-100% Mo-Do/Fr arbeiten. Die Bedürfnisse der Kinder st...
Anja, Kindermädchen (Hasel - 79686)

Mein Name ist Anja , ich bin 55 Jahre alt, ausgebildete Erzieherin und habe die letzten 25 Jahre aktiv als Erzieherin gearbeitet, sowohl in der Erziehungsberatung für das Diakonische Werk, als auch in der Betreuung von Kindern als Erzieherin in einer Familie mit 3 Kindern. Da diese Kinder erwachsen werden und meine Hilfenicht mehr brauchen, freue ich mich auf eine neue Aufgabe Referenzen sind vorhanden, ich wohne in Deutschland an der Grenze zur Schweiz und arbeite mit dem Status Grä...

Hallo , ich bin dilara und bin 16 Jahre alt ich besuche die Realschule in zell. ich liebe kleine Kinder, ich liebe es mit dennen zu spielen , mit dennen zu tanzen und singen. ich kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen und mag das echt gerne. ich habe viele erfahrungen mit Kleinkindern bis 10 Jahren , ich passe selbst auf meine geschwister auf ( 3 und 8 Jahre) . ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden .

Hallo liebe Leser, Mein Name ist Melissa und ich arbeite seit 2 Jahren neben der Schule in der Kinderbetreuug. Mir macht der Umgang mit Kindern und Babys wirklich Freude, dass ist auch der Grund für meine bereits vorhandene Erfahrung. Ich bin ein fröhlicher, liebevoller und fürsorglicher Mensch. Ich würde mich freuen mehr über mich erzählen zu dürfen und auch Sie näher kennenzulernen. Ich betreue gerne Kinder bis zu 10 Jahren und übernehme dabei die Verantwortungen welche man im Alltag ...

Hallo liebe Eltern, Ich bin 19 Jahre alt und studiere im 3ten Semester Lehramt. Ich babysitte schon seit mehreren Jahren Kinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu 10 Jahren. Da ich nun nach Ravensburg gezogen bin musste ich mich von meiner letzten Babysitter-Familie trennen. Dort war ich 3 Jahre lang und betreute die Kinder im Alter von 4 Jahren, 2 Jahren und zuletzt auch einem Neugeborenen. Ich habe ein Auto, bin Rettungsschwimmerin(also auch schwimmen gehen mit den Kindern wäre k...

Mein Name ist Barbara ich bin 47J. Ich habe in KiTa gearbeitet und hab mir sehr viel Freude gemacht. Ich spiele und beschäftige mich sehr gerne mit Kinder, bin sehr Kinderfreundlich, einfühlsam, zuverlässig, kreativ, lustig, vertrauenswürdig und flexibel. Ganz individuell will ich die Kinder auf ihrem Weg begleiten und möchte ihnen eine wichtige Bezugsperson sein. Sie in ihre Selbstständigkeit unterstützen, Lob geben, trösten, Anerkennung geben und ihr Selbstvertrauen stärken. Ich liebe Kinde...

Hallo mein Name ist Annalena, ich suche eine Stelle als Babysitter/Nanny um in meinem Zwischenjahr (zwischen Abitur und Studium) und auch danach neue Erfahrungen zu sammeln. Meine Interessen sind: reisen, lesen, kochen, Ski fahren, tanzen. Zudem lerne ich sehr gerne Neues dazu. Ich babysitte bereits schon seit 3 Jahren mehrmals die Woche (3 Kinder von Geburt bis 6 Jahren) und habe daher schon viele Erfahrungen sammeln können. Zur Zeit bin ich sehr flexibel und könnte ab sofort beginnen...

Guten tag ich bin ein 16 jähriger junger mann aus Wehr der gerade seinen hauptabschluss macht und nach einem ferien oder nebenjob sucht , ich habe schon öfters auf kleine aufgepasst so mit weiß ich wie es am besten geht , ich liebe kleine kinder , kann kochen, putzen mich um sie kümmern , ich hoffe ihr vertraut mir und hilft mir einen neben job zu bekommen Liebe Grüße

Ich heiße Marion , bin am 28.6.78 in Wehr/Baden geboren und lebe mit meinem Ehemann und unserer kleinen Hundedame in Gersbach (Ortsteil von Schopfheim). Ich bin seit über 20 Jahren als Staatlich anerkannte Erzieherin bei ein und dem selben Arbeitgeber tätig, und suche nun nach einer beruflichen Veränderung. Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Humor, Naturverbundenheit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Komunikation sind mieser Wichtige an mir UND an meinem Gegenüber! Ich würde mich sehr...

eine liebevolle und zuverlässige frau sucht eine familie, deren kinder sie ganztags betreuen kann. sie ist mobil (auto) und würde gerne bei der familie zu hause die betreuung anbieten. sie hat einen bolonka hund, den sie gerne mit zur arbeit nehmen würde. sie kocht abwechslungsreich und ist naturverbunden und kreativ.