Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Steinen (79585) finden Sie verfügbare Nannies!

Lörrach, les principales villes

Nanny Lörrach
Nanny Weil am Rhein
Nanny Schopfheim
Heidi, Nanny zu Hause - 79618 Rheinfelden

Hallo, Ich bin 55 Jahre alt, Mutter von fünf Kindern und nach vielen beruflichen Stationen in meinem Leben möchte ich mich nun der bereichernden Aufgabe der Kinderbegleitung widmen. Ich bin Therapeutin und fest davon überzeugt mit meinem umfangreichen Erfahrungsschatz, meiner Geduld und Liebe Kindern vieles zu Ihrem gedeihen mit geben zu können. Ich koche und backe sehr gerne und gut und kann auch da gerne wirken. Ich habe keine Allergien. Umfangreiche Erfahrungen mit Haustieren, insbe...
Delphine, Kindermädchen - 79400 Kandern

Bonjour, Je m'appelle Delphine, je suis belge et j'ai une formation professionnelle d'institutrice préscolaire et maître de psychomotricité. J'ai une expérience personnelle familiale avec mes 3 enfants de plus de 20 ans et une expérience professionnelle de 12 ans dans l'enseignement en Belgique. Le patience, la douceur, la gaieté et le cadre me caractérisent bien. Je suis passionnée par la nature, les plantes, le jardinage agro-écologique , le yoga, la musique, la bonne cuisine, les act...
Elke, Nanny zu Hause (Rheinfelden)

Einen wundervollen guten Tag liebe Familie, gerne suche ich im Raum Basel eine neue Heerausfordreung, gerne 50 bis 70 Beschäftigung. Wie Sie anhand meines Lebenslauf ersehen werden, war ich die letzten 6 Jahre in einem Stuttgarter Unternehmerhaushalt beschäftigt. Die Tochter des Hauses war 4 Wochen alt, als ich meine Anstellung bei der Familie begann. So durfte ich die Kleine über all die Jahre neben meiner Tätigkeit im Haushalt, freudig und sicher begleiten. Zu Arbeitsbeginn gab...
Natalia, Kindermädchen (Schopfheim - 79650)

Hallo. Ich heisse Natalia. Ich bin 22 Jahre Alt, ich komme aus Polen. Ich bin Abitur. Ich wohnne in Deutschland 9 Monate, ich noch lerne Deutsch sprache. Ich wohne in Schopfheim 79650. Ich passte auf 3 Kinder auf Mallorca, 9 Monate, 2 Jahre, 3 Jahre auf. Gemeinsame Spiele, Bücher lesen, Baden, Füttern, Kochen, und Spazieren gehen auch, das ist kein Problem für mich. Ich habe auch einen Führerschein der Klasse B. Ich bin verantwortlich, ich liebe Kinder. Wenn Sie interessiert sind, schreiben ...
Helena, Kindermädchen (Schopfheim)

Guten Tag, mein Name ist Helena, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Schopfheim. Da ich normalerweise als Kellnerin arbeite, habe ich zurzeit kein Arbeit und viel Zeit, mich um ihr Lieben zu kümmern. Ich hab schon viel Erfahrung mit Kindern und jugendlichen, da ich vier Geschwister habe, schon öfter Kinder privat betreut hab und auch in der Kinderreitschule meiner Eltern ausgeholfen habe. Zudem habe ich von August 2018 bis August 2019 ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und...
Silvia, Nanny zu Hause (Weil am rhein)

Hallo liebe Familie, mein Name ist Silvia ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 2 schon Erwachsene Töchter. Ich suche eine verantwortungsvolle und herausfordernde Arbeit. Mein Beruf ist medizinische Praxisassistentin, ich verfüge über gute soziale Kompetenzen. . In den letzten Jahren habe ich mein Wissen in verschiedenen medizinischen Arbeitsbereichen erworben, unteranderem in der sozialen Betreuung und Freizeitgestaltung mit Psychisch Kranken und ich habe Erfahrung als Bezugsbe...

Hallo ich würde Sie gerne unterstützen und ihre Kinder für Sie betreuen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus weil am Rhein . Ich suche Babysitter Jobs, da ich gerade in Elternzeit bin , selber 2 Kinder habe . 3 Jahre & 10 Monate und ich Zeit habe. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich schon von klein auf oft auf meine kleinen Geschwistern und Cousinen im Alter von 1-12 Jahren aufgepasst habe. Selber Kinder (Erfahrung) Ich würde gerne das Kind / Kinder zu Hause bei...
Selina, Kindermädchen (Schopfheim - 79650)

Ich heisse Selina bin 30 Jahre alt komme ursprünglich aus Rheinfelden wohne zurzeit in Fahrnau (Schopfheim) Ich biete Ganztagsbetreuung an oder auch Babysitting. Ich habe viele Erfahrungen da ich schon früher auf meine Geschwister seit sie auf der Welt sind mich gekümmert habe Mit 16 habe ich ein Babysitter Kurs absolviert und bei verschiedenen Eltern die Kinder betreut. Habe auch kurze Zeit im Kindergarten gearbeitet. Ich biete leichte Grundschulhausaufgaben an zu machen Leichte ar...
Stéphanie, Kindermädchen (Rheinfelden)

Hallo Liebe Eltern Meine Name ist Stéphanie de Araujo, Ich komme aus BRasilien, lebe seit 6 Jahren in Deutschland. Ich suche die möglichkeit mich wieder bei einen Jobz u freuen, momentan arbeite ich in Aldi Süd in Rheinfelden, leider bin ich nicht so glücklich. Ich freue mich sehr mit Kindern und Haustiere zu arbeite, da in Brasilien 12 Kätze und 3 HUnde habe. Ich liebe mit kindern spaziergang machen, oder spielen spielen, schwimmen gehen, Museum gehen, oder einfach einen ruhig nachmitag m...

Liebe Familie, ich bin Malaika 21 Jahre alt und komme aus Inzlingen. Momentan arbeite ich noch im Einzelhandel möchte aber gerne in naher Zukunft mit Kindern arbeiten, da mir der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß bereitet. Da ich die zwei jährige Pflege und Gesundheit Schule absolviert habe und dort auch lernte wie man mit Säuglingen, Kleinkindern und Kinder umgeht auch wenn sie einmal krank sind. Da ich auch im Roten Kreuz war bringe ich sehr viel Erfahrungen mit und weiß somit auch...
Maya, Kindermädchen (Schopfheim)

Liebe Eltern Ich habe 2019 meine Ausbildung als Erzieherin in Deutschland (Lörrach) abgeschlossen und bis Ende 2020 in der Kita gearbeitet. Sowohl mit den älteren Kindern als auch mit den Jüngeren (1-3) konnte ich schnell eine gute Beziehung aufbauen. Nun suche ich eine neue Herausforderung als Nanny! Ich habe viel Freude an der Arbeit mit Kindern und habe viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für sie. Auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen! Gerne können Sie mich kontaktieren und w...
Melanie, Nanny (Rheinfelden - 79618)

Mein Name ist Melanie ich bin 30 Jahre alt, habe einige Erfahrung in der Kibderbetreuung, nicht nur Familär sondern auch mit Kindern von Freunden und Bekannten oder meiner Vermieter. Ich koche sehr gerne und bin viel in der Natur unterwegs, ich besitze einen Hund und ein Pferd auf dem ich auch ab und an Führungen für Kinder gebe die Freude an Kontakten mit Tieren haben. Ich bin sehr zuverlässig besitze einen Führerschein und ein Auto, sodas ich auch die Kinder von ihren Einrichtungen abholen ...
Joana, Nanny zu Hause (Weil am rhein - 79576)

Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen: Ich heisse Joana und bin 19 Jahre alt. Ich bin gerade mit der Schule fertig geworden und habe jetzt ein Jahr Zeit bis meine Ausbildung beginnt. Für diesen Zeitraum suche ich einen Job als Babysitterin oder Nanny. Ich gehe seit ich 14 regelmässig Babysitten und habe so bereits viele Erfahrungen sammeln können. Ob die Kinder vom Kindergarten abholen oder mit ihnen auf den Spielplatz gehen oder ihnen auch was zu Essen machen, ist für mich alles kein...
Katja, Nanny zu Hause (Steinen)

Ich heiße Katja bin 34 Jahre alt und habe bereits mehr als 6 Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich suche nur Festanstellungen. Ich habe einen Führerschein und einen eigenen PKW. Ich bin sehr tierlieb und gerne in der Natur. Ich lese und spiele gern und habe immer ein offenes Ohr für Sorgen oder Vorschläge. Ich freue mich persönlich Sie und ihre Familie kennenzulernen.

Hallo , ich habe großes Interesse auf eure Kinder aufzupassen oder sie abzuholen oder sonstiges. Ich bin selbst Mutter eines Sohnes und habe auch ein Stiefkind. Und 2 patenkinder die eine ist 6 die andere wird 3. Ich tanze gerne , backe gerne und kochen kann ich auch. Ich wäre an jedem Tag verfügbar außer an den Wochenenden da möchte ich Zeit mit meinem Sohn verbringen. Und an manchen Tagen wenn ich zb in Urlaub bin kann ich leider auch nicht das ist aber allerdings nicht so oft. Würde mich m...

Hallo mein Name ist Svenja und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung in der Schweiz als diplomierte Fachfrau für Betreuung gemacht und arbeite zusammen mit Praktikas und Ausbildung nun mehr als 6 Jahre lange in diesem Beruf. Ich habe mit Kindern im Alter von 3 Monaten - 12 Jahren gearbeitet. Momentan bin ich noch in einer Kita in Basel tätig und suche nun eine neue Herausforderung als Nanny bei einer Familie. Ich würde gerne 80-100% Mo-Do/Fr arbeiten. Die Bedürfnisse der Kinder st...
Lin, Kindermädchen (Weil am rhein - 79576)

1.Junge, motivierte und verantwortungsbewusste Frau (24) 2.ehemaliges Aupair mit reichlich Erfahrung als Babysitterin/Nanny! 3.Ich bin sehr flexible und immer zur Stelle auch kurzfristig 4.Erfahrung mit ganztagsbetreuung und stundenweise 5.von Kinder zur Schule bringen bis hin das aufraeumen nach dem Abendessen ist fuer mich alles kein Problem. 6.sehr aktiv um mit den Kindern zum Beispiel Fussball zu spielen, Inliner/Fahrrad zu fahren oder auch nur zu basteln oder zu kochen 7. Hausaufgab...

Hallo , ich bin dilara und bin 16 Jahre alt ich besuche die Realschule in zell. ich liebe kleine Kinder, ich liebe es mit dennen zu spielen , mit dennen zu tanzen und singen. ich kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen und mag das echt gerne. ich habe viele erfahrungen mit Kleinkindern bis 10 Jahren , ich passe selbst auf meine geschwister auf ( 3 und 8 Jahre) . ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden würden .
Aileen, Nanny zu Hause - 79576 Weil am rhein

Hallo an alle! Ich heiße Aileen . Ich bin 34 Jahre alt und ich bin eine voll ausgebildete frühkindliche Erzieherin mit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe bis Ende Dezember 2019 in einer zweisprachigen Kindertagesstätte gearbeitet und suche jetzt eine Stelle als Nanny. Ich kann fließend Deutsch und Englisch sprechen und lerne gerade Spanisch. Ich habe einen Führerschein und bin in Erster Hilfe für Babys und Kinder ausgebildet. Ich könnte sofort anfangen, für Sie zu a...

Hallo, mein Name ist Ayse und ich bin 24 Jahre alt. Wohne an der Grenze zur Schweiz. Da ich momentan auf Job Suche bin würde ich gerne meine Freizeit nutzen und einige Mütter unter die Arme greifen. Ich habe schon als Kinderbetreuuerin gearbeitet und habe Flüchtlingskinder von 0-12 Jahren betreut. Ansonsten habe ich auch meinen jüngsten Bruder erzogen, da meine Eltern ständig arbeiten waren und natürlich habe ich auch auf meine kleinen cousinen aufgepasst und betreut. Ich würde mich sehr fr...

Mein Name ist Barbara ich bin 47J. Ich habe in KiTa gearbeitet und hab mir sehr viel Freude gemacht. Ich spiele und beschäftige mich sehr gerne mit Kinder, bin sehr Kinderfreundlich, einfühlsam, zuverlässig, kreativ, lustig, vertrauenswürdig und flexibel. Ganz individuell will ich die Kinder auf ihrem Weg begleiten und möchte ihnen eine wichtige Bezugsperson sein. Sie in ihre Selbstständigkeit unterstützen, Lob geben, trösten, Anerkennung geben und ihr Selbstvertrauen stärken. Ich liebe Kinde...

Hallo liebe Mamas & Papas Im Rahmen meiner Erzieherausbildung habe ich viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln können. 🥰 Ich bin eine aufgeschlossene, emphatische und wertschätzende Person, die auch in stressigen Situationen ihren Humor nicht verliert.

Ich bin erfahren, kompetent, kreativ und liebe meinen Beruf :)

Ich heiße Marion , bin am 28.6.78 in Wehr/Baden geboren und lebe mit meinem Ehemann und unserer kleinen Hundedame in Gersbach (Ortsteil von Schopfheim). Ich bin seit über 20 Jahren als Staatlich anerkannte Erzieherin bei ein und dem selben Arbeitgeber tätig, und suche nun nach einer beruflichen Veränderung. Ehrlichkeit, Herzlichkeit, Humor, Naturverbundenheit, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Komunikation sind mieser Wichtige an mir UND an meinem Gegenüber! Ich würde mich sehr...

Je m'apelle Selmara, j'ai 27 ans et je suis Bresilienne. J'ai plus ou moin 5 ans de l'experience (baby-sitting) - bèbès et enfants jusqu'à 6 ans.

Hallo, ich bin neu hier! Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, liebe Grüße

eine liebevolle und zuverlässige frau sucht eine familie, deren kinder sie ganztags betreuen kann. sie ist mobil (auto) und würde gerne bei der familie zu hause die betreuung anbieten. sie hat einen bolonka hund, den sie gerne mit zur arbeit nehmen würde. sie kocht abwechslungsreich und ist naturverbunden und kreativ.

Hallo, ich bin Alfonsina ich bin 21 Jahre alt. Ich kann von mir sagen das ich Freundlich, pünktlich und zuverlässig bin. Mit Kinder liebe ich es meine Zeit zu verbringen und was schönes zu unternehmen. Ich haben schon Erfahrungen gesammelt in dieser Tätigkeit und war sehr zufrieden. Es war ein 3 jährigem Mädchen. Ich habe für sie gekocht, mit ihr viel gespielt, wir hatten viel Spaß zusammen gehabt. Daher würde ich mich sehr auf eine Antwort von Ihnen freuen.